Sportauspuff Golf 4 v6 4 Motion
Könnt ihr mir sagen wie es so ist einen Sportauspuff zu haben.Wil mir eigentlich einen sportauspuff von ber Frima Bastuk holen habe aber keine Lust darauf das es nachher zu laut ist und nervt wenn man länger autobahn fährt.Günstig sind die ja auch nicht beim v6 4 motion.was meint ihr welchen auspuff könnt ihr empfelen.
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir heute bei SLS Tuning eine komplettanlage für meinen V6 4Motion bestellt, ab kat edelstahl 70mm durchmesser mit 2x76mm endrohre gerade ,kostet mich 788€...
Habe bei sls angerufen und von einem bekannten der auch eine hat, sagen lassen das sind mit die besten anlage.. handgefertigt..komplett edelstahl sehr guter klang und garantie auf lebenszeit.
Habe sie zwar noch nie selber gehört an nem Vr6 aber wird bestimmt nicht verkehrt klingen.
29 Antworten
bastuck brummt halt ziemlich.meine freundin hat an ihrem Audi A3 einen von bastuck.da bekommt man nach 5km kopfschmerzen und ich höre sie schon 3 strassen weiter, kommen.eisenmann klingt recht schön oder die vom R32 ..wobei du dann wieder ne R schürze brauchst..allerdings empfindet jeder den sound anders weil geschmäcker verschieden sind.in meiner sig kannst du dir zwei versionen von R anlagen anhören..vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung
Ich habe mir heute bei SLS Tuning eine komplettanlage für meinen V6 4Motion bestellt, ab kat edelstahl 70mm durchmesser mit 2x76mm endrohre gerade ,kostet mich 788€...
Habe bei sls angerufen und von einem bekannten der auch eine hat, sagen lassen das sind mit die besten anlage.. handgefertigt..komplett edelstahl sehr guter klang und garantie auf lebenszeit.
Habe sie zwar noch nie selber gehört an nem Vr6 aber wird bestimmt nicht verkehrt klingen.
Ähnliche Themen
ich finds mutig sich ne anlage für 800 euro zu bestellen ohne zu wissen wie es klingt.man abgesehen davon das 800 euro ne menge holz ist
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Und Tüv bekommt man auch drauf 😉
beziehungen sind das halbe leben 😉 hab vor zwei wochen tüv bekommen... 🙂
Ja ich weiss ist nicht ohne aber kann ansich nicht verkehrt klingen, sie soll ziemlich dumpf sein und stark blubbern , ich möchte halt das heiserne grelle r32 klangbild nicht so gerne haben, sondern einen tiefen kräftigen klang. Ich denke wird passen, ich stell dann auch mal ein soundfile rein , wird aber wohl noch bis mitte nächste wocher dauern bis sie hier ist denke ich. Die anlage bringt halt auch etwas an leistung durch ihre durchgehenden 70mm, die verbaut sls auch bei kompressor/turboumbau optional wenn nötig .
genau, stell dann mal ein sound file oder ein video rein..würd mich auch interssieren ...ps. glaub du musst dein avart bild mal ändern jetzt 😉
@ Threadersteller:
Bei den Bastuck brauchst du keine Angst haben von wegen zu Laut die haben ABE allzu laut wirds also nicht, ich hatte erst nur nen Bastuck ESD der war zwar hörbar aber sehr dezent, hab dann noch die restliche Anlage bis zum Kat nachgerüstet jetz klingts echt schön 🙂 Ich mag den bassigen Klang, andere wiederum nicht das is reine Geschmackssache! Aber zu Laut von wegen Autobahn is da nix ( bei mir nicht )
gruß
Kann ich bestätigen, die Bastuck ab Kat mit Bastuck-VSD klingt schön dezent, könnte sogar noch lauter sein, aber ist genau okay. Qualität ist gut, Passgenauigkeit auch top (ist bei Bastuck wohl nicht immer der Fall). Laut Bastuck soll auch ein Leistungsplus drin sein.
Huiui, mal nen Komplettanlage von SLS - da bin ich gespannt! Auf jeden Fall Soundfile online stellen (aber wenns geht net mir Handy oder Digi-Cam aufnehmen 😁).
Weißt Du, ob man zur Anlage dieselben Endrohre wie vom V6 zubestellen kann?
Aber 800 EUR find ich eigentlich ok für Edelstahl und Handfertigung - ich glaube bei Bastuck biste in der selben Region (wobei ich Bastuck irgendwie für ATU-Tuning halte *duck und wechrenn*).
Bastuck ist keinesfalls 0815, das ist Remus und Sebring. Kostet auch einiges mehr und ist komplett Edelstahl, aber: teurer gehts natürlich immer. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit.