Sportauspuff G6 1.4

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

da ich jetzt schon seit längerer Zeit im Forum mitlese möchte ich jetzt auch mal meinen ersten Thread eröffnen.

Also nun zu meiner Frage:

Ich suche für meinen Golf 6 1.4 einen Sportauspuff um ihn optisch und soundtechnisch aufzuwerten.
Ich weiss das der Motor keine Sportmaschine ist, dass ist aber gewollt und meinem Fahprofil angepasst.

Also Sportauspuff würdet ihr mir für den 1.4L Motor empfehlen?

27 Antworten

komplettanlage ab turbo bringt durchaus mehr leistung, vor allem in kombination mit chip tuning!

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

So leute...wollte euch nur mitteilen das ich mir so eben den duplex mit heckansatz von bastuck gegönnt habe!!!

Gratuliert mir😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Auch mit dem 1.4l 80PS Motor?

Lass mal was von dir hören. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Gruß Tmelle

hat jemad jetz schon den duplex bastuck drunter???meine liegt noch bei mir in meiner heimatstadt....kommt erst weihnachten drunter...

wollte mal nen paar erfahrungen von euch haben...zwecks sound usw!!!

??????

Ähnliche Themen

Es gibt aber nichts für einen Golf Plus Highline BJ 2010 1,4 TSI 122 PS

Oder ? hab nichts gefundne.

Moin,

und wie s chauts aus? Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir einen ab Kat zu kaufen. Aber auch nur doppelrohr links ^^. Hat den schon einer verbaut? Klang und Optik würden mich interessieren 🙂. Anbasteln wird mal wohl in der Grube hinbekommen ohne flexen oder?

Flexen brauchste nix...einfach ab und ran die anlage....bei mir hat es ca. 20 minuten gedauert!!!

Sound is der knaller und optisch nen highlight!

kannste mal ne Soundfile oder nen Video machen würde mich echt interessieren. Hab zur zeit noch meinen 6N mit Bastuck ab Kat und der macht schon gut Sound.

Moin!

Ich habe auch Bastuck Komplettanlage einseitig Drunter... und kaum ein unterschied zu der Serie ...Optisch GEIL.. Sound... gleich 0... ich habe ab nächster Woche eine Sonderanfertigung bei mir drunter!....😁

Gibts für den 1.4 160PS nun eine schöne Anlage die auch guten Sound hergibt?
Ich les oftmals "kaum Unterschied zur Serie"...
Wenn das der Fall wäre würde sich die Investition nicht lohnen (meine Ansicht).

Würde schon gern einen schönen Sound zu hören bekommen 🙂
Irgendwelche Empfehlungen?

Liebe Grüße
aiR

Kann keiner was dazu sagen?

Habe jetzt an nem Roco eine Fox Anlage gehört mit einseitigem ausgang, hörte sich nicht schlecht an und für den G6 118kw gibt es diese auch. Denke darüber nach mir eine zu ordern und wenn Wagen da ist gleich zu montieren.

Habe bisher einen Endschalldämpfer von Remus dran, war beim Kauf schon angebaut,
er hängt sehr weit runter uns sieht optisch zwar gut aus, aber bei einer größerern Bodenunebenheit schlägt er gleich am Unterboden an. Möchte mir nun auch den Bastuck Duplex holen,
finde auf dem Foto sieht er mega geil aus.
kann jemand sagen ob er auch den von Bastuck gelieferten Heckansatz für die Duplexanlage hat?
Wie sieht die Anlage aus mit dem Heckansatz, optik und paßform und sound?
Gruß aus dem Allgäu

Deine Antwort