Sportauspuff für Mustang VI EcoBoost
Hallo Zusammen!
Bin seit kurzen stolzer Besitzer meines ersten Mustang. 2.3l EcoBoost. Problem: Der Serienmäßige Klang ist schrecklich!
Hat jemand schon einen Sportauspuff für das Turbo-Modell gekauft und verbaut? Bringt das etwas?
Ich muss mir da schnellstens Abhilfe schaffen...
Danke im Voraus!
David
Beste Antwort im Thema
habe mir nach einiger Recherche letzte Woche diese Remus Anlage bestellt:
http://dein-sportauspuff.de/...-usa-mustang-vi-coupe-2-3-ecoboost.html
Die Klappenanlage mit Fernbedienung!
Das Video ist schonmal eine Ansage, hoffe in Live klingt es genau so! :-)
28 Antworten
Irgendwie wurde mein Post gelöscht... naja seis drum. Was du persönlich von SportAGAs am EB Mustang hälst spielt für mich keine Rolle. Ausserdem solltest du dir kein Urteil erlauben solange du das Ganze noch nicht live gehört hast. Der Wagen klingt mit Remus und offener Klappe einfach hammergut.
Meint ihr das ein offener Sportluftfilter soundmäßig auch schon was bringt?
Zitat:
@HeinzPSX schrieb am 15. Mai 2016 um 13:21:38 Uhr:
Meint ihr das ein offener Sportluftfilter soundmäßig auch schon was bringt?
Moin,
das Ansauggeräusch ist besser! Aber Auspuff ? Was soll da klingen?
Für ordentlichen Sound brauchst du in jedem Fall eine gute AGA. Den Sportluftflilter dann als Ergänzung. Aber die Sache mit der Legalität ist dann eine andere Frage.
Ähnliche Themen
servus bin auf der suche nach einer komplett anlage mit abe und guten sound könnt ihr mir da weiterhelfen lg Thomas
Remus wenn mit Klappe, BBK wenn ohne Klappe 😉
Servus beinand, hab mir jetzt auch den Remus drauf geschnallt. Ist wirklich schön, wie toll sich der EcoBoost doch anhören kann. Der Einbau war auch ok. Für die Klappensteuerung muss man nur ans Kofferraumlicht, also kein großes Verlegen im Innenraum. Mal schauen wie laut das Teil noch wird, wenn ich ein Paar Km drauf gefahren habe. 😉
P.S.
Ich hätte noch ne originale Auspuffanlage zu verkaufen... xD
Hab mir die Bkk geholt dauert aber noch bis zum Termin
Zitat:
@no.camper schrieb am 24. Juni 2016 um 09:22:09 Uhr:
Servus beinand, hab mir jetzt auch den Remus drauf geschnallt. Ist wirklich schön, wie toll sich der EcoBoost doch anhören kann. Der Einbau war auch ok. Für die Klappensteuerung muss man nur ans Kofferraumlicht, also kein großes Verlegen im Innenraum. Mal schauen wie laut das Teil noch wird, wenn ich ein Paar Km drauf gefahren habe. 😉P.S.
Ich hätte noch ne originale Auspuffanlage zu verkaufen... xD
Gute Wahl. Die Anlage braucht rund 2.000km um sich komplett einzufahren. Danach wirst du nochmal einen ordentlichen Unterschied feststellen.
Hi,
bin am überlegen mit nem Mustang. Da der Ton ja echt mau sein soll, ist natürlich ne andere AGA interessant. Habt Ihr jetzt schon mehr Erfahrungen? Was ist mit der Bkk?
Könnt ihr vielleicht mal soundfiles einstellen? Wär super, interessiert bestimmt andere auch.
Danke
Hi,
Am besten kommst du mal rüber ins Mustang6 (.de) Forum. Dort sind viel mehr Eco Fahrer mit Anlagen drauf und du wirst eher Soundfiles finden.
BBK ist übrigens nicht schlecht.
Danke für den Hinweis. Lese mich nun seit ein paar Tagen durchs Forum.
Was kostet der Spaß für nen schöneren Auspuff Sound so ungefähr ?