sportauspuff für 328i
ich frage hier mal für einen arbeitskollegen, der sich einen 99er 328ci geholt hat. mit dem sportfahrwerk und den 17zollern von bmw ist er zufrieden, will aber mehr sound. welchen sportauspuff kann die tuning-fraktion im forum empfehlen? ihr schwört zum großteil auf eisenmann oder?
wie lang hält so ein sportauspuff im vergleich zur serie?
hat mal wer seinen sound aufgenommen, so dass man sich mal anhören kann wie es klingt?
danke im vorraus
19 Antworten
@matze
dein freund soll sich doch eine volledelstahl anlage reinziehen, zieh dir die seite rein:
http://www.daehler.com/ ist zwar schweineteuer, doch wenn diese ihm zu leise ist, dann soll er am besten gar keine mehr anbauen😁
greetz blsmooth
also am 07.09.2003 ist das BMW Treffen in Köln ( BMW Club RBK )! da werd ich auf jedenfall sein 🙂
grüße aus köln
hi,
ich habe gerade meinen remus angebaut.
hatte ich hier gebraucht von jemand gekauft, der den aber falsch gekauft hat.
das ding ist fast neu und hatte so knapp 1000km runter.
und ich muß sagen der sound ist klasse.
wie zu e36 zeiten, schönen tiefen klang.
jetzt weiß auch wieder jeder wann ich weg fahre. 😁
ich habe bei der gelegenheit mal geschaut,
dort ist kat und vorschalldämpfer verbaut.
ich habe etwas von einem zusätzlcihem mittelschalldämpfer gelesen,
der ist bei mir nicht vorhanden gewesen.
bye