Sportauspuff für 3.0tfsi
Bin auf der Suche nach einem Hersteller der für einen A6 3.0tfsi einen Sportauspuff liefern kann. Kann mir da einer weiter helfen? Danke
97 Antworten
Zum Thema eckige, habe ich bis jetzt nur die von B&B
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../...ndrohradaption-inkl-heck.html
und von JD Carstyle (sieh Bild) gefunden.
Finde die Optik bei beiden aber nicht so toll, wobei man mit einem vernünftigen Diffusor aus denen von B&B vielleicht doch noch was machen könnte.
Grad fuhr vor mir ein Peugeot 508 mit schönen Blenden wie ich finde und die dürften bestimmt nicht viel kosten da sie nicht von einer Premiummarke kommen😉 im Anhang mal ein Bild von den dezenten Blenden.
Gruß
Eckig passt definitiv nicht, sieht man ja an dem Bild oben.
Erinnert mich an einen Porsche Cayenne, nur das es zu ihm passt von der Karosserie.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Grad fuhr vor mir ein Peugeot 508 mit schönen Blenden wie ich finde und die dürften bestimmt nicht viel kosten da sie nicht von einer Premiummarke kommen😉 im Anhang mal ein Bild von den dezenten Blenden.Gruß
Täusch Dich da mal nicht, die Seifenkiste kostet mit etwas Ausstattung auch rund 50tEuro. Trotz der doch recht hohen Preise ist die Verarbeitung Schrott, hatte mir den auf der IAA mal genauer angesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Mic03
Täusch Dich da mal nicht, die Seifenkiste kostet mit etwas Ausstattung auch rund 50tEuro. Trotz der doch recht hohen Preise ist die Verarbeitung Schrott, hatte mir den auf der IAA mal genauer angesehen.Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Grad fuhr vor mir ein Peugeot 508 mit schönen Blenden wie ich finde und die dürften bestimmt nicht viel kosten da sie nicht von einer Premiummarke kommen😉 im Anhang mal ein Bild von den dezenten Blenden.Gruß
Generell sind Neuwagen nicht billig😛 ich wollte eher in die Ersatzteilkosten Geschichte eingehen, beim 🙂 kostet z.B der Diffusor gittereinsatz Satte 80€ und das für ein Stück plastik.... Ich glaub für das Geld kriegste bei Peugeot beide Blenden🙂
Hab mal meinen bisschen mim Handy "gephotoshopt" sieht meiner Meinung nicht Soo schlecht aus live würde es bestimmt besser aussehen, vlt passen ja die Blenden vom 4E W12 besser zum 4F
Ja ja ich weiss, es ist eigentlich ein Thema für den Marktplatz aber hier sind die Verrückten grad unter sich...es sei mir verziehen 🙂
Verkaufe meine "BBK exhaust" 4-Rohr (4x84mm) Auspuffanlage. Die Anlage wurde von Hand direkt am Auto gefertigt, ist also 100% passgenau. Falls einem BBK nichts sagt...die bauen nicht nur die Anlagen in eigenem Namen sondern bspw. auch die Individual Exhaust Anlagen werden von BBK gefertigt.
Falls einer von euch Interesse hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Hallo zusammen,
von Supersprint gibt es ja seit einiger Zeit auch eine Variante mit jeweils einem Endrohr pro Seite, passend für den "normalen" und S-Line-Diffusor. Allerdings bisher ohne EG-Genehmigung:
http://www.supersprint.com/.../..._v6_290_ps__08_E28093E280BA__11.aspx
Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir aber heute gesagt, dass Supersprint auch für diese Variante in "ungefähr zwei Wochen" eine EG-Genehmigung erhalten wird. Das wird dann wohl der ESD meiner Wahl. 🙂
Ich bin gespannt!
Viele Grüße
Roman
Roman, woher hat deine Werkstatt diese Informationen ? Normalerweise schreibt Supersprint das zu seinen Artikeln dazu wenn eine EG-Genehmigung in der Mache ist.
Steve, nur weil der Prüfer es nicht bemerkt wird es nicht legal. Du hattest vielleicht Glück ein anderer nicht. Wäre mir persönlich zu riskant.
Mein Schrauber sagte, er hätte direkt mit Supersprint gesprochen. Wenn ich etwas neues höre melde ich mich auf jeden Fall nochmal.
Viele Grüße
Roman
Vom 4F gibts keine Klangprobe aber es gibt welche vom A7 mit 3.0K und vom S4. Aber alles Komplettanlagen also mit Fächer und Metallkat.
Roman, da bin ich mal gespannt. Ich hab nen Ansprechpartner bei Supersprint direkt. Den werd ich auch mal fragen.