ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 2,0 tfsi umbau auf s6 front (leds)?

a6 2,0 tfsi umbau auf s6 front (leds)?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Januar 2009 um 0:30

hallo. wollte das noch fragen bevor ich anfange umzubauen. habe im forum nix gefunden.

danke im voraus.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Leider geht das nicht bei unseren 2.0TFSI, wegen dem Ladeluftkühler:(

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Leider geht das nicht bei unseren 2.0TFSI, wegen dem Ladeluftkühler:(

Die wenigsten A6 haben keine Ladeluftkühler und wurden IMHO schon umgebaut.

am 22. Januar 2009 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Leider geht das nicht bei unseren 2.0TFSI, wegen dem Ladeluftkühler:(

Laut Aussage von meinem Händler geht das bei jedem A6.

also ich hab bei meinem 2.0TDI die S6 Led-TFL einbauen lassen....weiß nicht ob das bei nem TFSI geht oder nicht...

Wir hatten das Thema hier schon vor einiger Zeit und da ging es aus irgend einem Grund nicht.

Also wenn es doch geht, ich wäre begeistert;):D

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 22:28

schade das keine sich meldet der tfsi umgebaut hat. habe schon fast alles dafür gekauft fehlen nur die leds.

danke für eure antworten.

Vielleich fragts Du hier

www.audi-tagfahrlicht.de/ 

einfach mal ganz unverbindlich nach. Eine Mail oder ein Telefonat ist ja nun im Verhältnis zu dem von Dir geplanten Umbau sicher noch drin :cool:.

 

Viel Erfolg

 

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 10:34

also habe gerade mit dem autohaus telefoniert und die haben gemeint man kann alle a6 umbauen egal was für ein motor. ich danke dir driver58 jetzt kann ich endlich anfangen;)

danke an alle.

Viel Spaß und Erfolg.

Kannst ja mal ein paar Bilder posten, wenn's fertig ist.

am 24. Januar 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Nico2xl

 

also ich hab bei meinem 2.0TDI die S6 Led-TFL einbauen lassen....weiß nicht ob das bei nem TFSI geht oder nicht...

Wo und wieviel hat es gekostet bei dir, habe einen 3.0 TDI schwarz. War es in großer aufwand habe auch den org. s6 grill schon drin

Zitat:

Original geschrieben von muro44

Zitat:

Original geschrieben von Nico2xl

 

also ich hab bei meinem 2.0TDI die S6 Led-TFL einbauen lassen....weiß nicht ob das bei nem TFSI geht oder nicht...

Wo und wieviel hat es gekostet bei dir, habe einen 3.0 TDI schwarz. War es in großer aufwand habe auch den org. s6 grill schon drin

Moin,

also ich hatte bei meinem :) angefragt.Die haben mir ein Festpreis gemacht von 590€ inkl. Einbau und aller benötigten Teile.

Ich mußte allerdings ein zweitesmal hin,da die LED nur leuchteten wenn der "Lichtschalter" auf "0" stand...das ja nicht das was ich wollte.Die sollen ja rund um die Uhr an sein,da mußten die laut Aussage des :) Sperrdioden einbauen,da sonst ständig ne Fehlermeldung aufgelaufen wär....haben sie denn noch schnell gemacht und nun sind sie ständig an.Man kann sie natürlich über Car Setup deaktivieren...wie man halt will....

Ach so,gemacht hat das mein Händler in Buchholz in der Nordheide.

Gruß Nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 2,0 tfsi umbau auf s6 front (leds)?