Sportauspuff Astra-F-CC ??????
hallo ich wollte mal wissen welchen sportauspuff für den astra-f-cc (52 kw) ihr mir empfehlen könnt. bin bereit bis zu 200€ auszugeben. der auspuff soll aber ziemlich laut sein^^ hab mir in ebay den hier ma angesehn, is das was ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
danke schon mal im Voraus =)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von El Presidente
Wenn du Ende des Jahres eh auf 2.0 16V umbauts dann würde ich mir doch jetzt keinen Sportauspuff mehr holen. Spar die Kohle weiter und hol dir dann gleich ne Passende Edelstahlanlage dazu.
Interressant was Ihr so mit euren Bausparverträgen macht ... also ich hätte lieber mein eigenes Haus und Hof 😁
ne ne bis ich meine bekomme dann habe ich meinen jeztigen Astra bestimmt nicht mehr 😁 ist ja Baujahr 92 und ich bekomme meine BSV ja erst in frühestens 7 Jahren....😉
also der geht schon da für drauf wo für er auch gedacht ist eiglt 😉
das haben wir gerne 70PS haben ,aber lärm wie ein grosser machen wollen.
spätestens wenn dich ein 1,6er golf überholt, ist das peinlich...
also ich stand mal mit offenem kofferraum vor einer wand und hab den motor angemacht...
ehhh dieser tiefe bass hat reingehauen...im leerlauf wohl gemerkt..
alles serie, kann man von eine 16V GSi schon erwarten...
Ähnliche Themen
ja aber auch ein auto mit 70 oder 75ps darf gut klingen 😉
und um das noch zurechtfertigen: ich habe zwar nur 75ps, aber ich fahre überall mindestens so viel wie erlaubt ist und werde eher selten bis gar nicht überholt 😉
da bin ich meistens der der überholt, weil andere mit ihren karren die doppelt so viel ps haben nicht fahren können.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
ja aber auch ein auto mit 70 oder 75ps darf gut klingen 😉
und um das noch zurechtfertigen: ich habe zwar nur 75ps, aber ich fahre überall mindestens so viel wie erlaubt ist und werde eher selten bis gar nicht überholt 😉
da bin ich meistens der der überholt, weil andere mit ihren karren die doppelt so viel ps haben nicht fahren können.
eben so sehe ich das auch 😉 und wenn man sich dort ne schöne Anlage von Gruppe A drunter haut hört sich das schon gut an 😉
wenn man keine leistung hat, soll man auch nicht so auf dicke hose machen.
so optisches tuning geht ja noch, aber dann noch einen basspott dran, ne nicht mein ding...
Bei mir kommt nächste woche mal nen BOSI drunter, dann kann ich dir berichten wie der klingt.
Kann aber auch übernächste Woche werden, kommt drauf an wie ich Zeit hab 😁
meine Freundin hat einen BOSI ESD an ihrem GSi mit C20NE. Klingt eigentlich ganz gut. Dumpf und kernig aber nicht übertrieben laut.
Definitiv ein unterschied zu meinem Remus aber da wird auch der Motor (c16nz) seinen teil zu beitragen 😉
Dann freu ich mich schon umso mehr hab ja auch nen C20NE wie du weißt 🙂
Sportschalldämpfer war immer schon nen kleiner "Traum" von mir, hat schon irgendwie was...
Zitat:
Original geschrieben von dj_ibo
sind wir nicht alle der meinung das man sich nicht von einem golf überholen lassen sollte oder besser gesagt DARF
grins
Also meiner einer hat eine Anlage ab Kat von Supersprint drunter (Seriendurchmesser - Manche wollen es auch Gruppe N nennen...). Bombige Qualität und der Sound ist genau richtig für mich. Kalter Auspuff -> Naja...Aber wenn er dann mal warm ist, dann ist er schön tief, aber ohne zu nerven. Wenn man dann erst von der Autobahn kommt und von der nächsten Ampel wegsprintet, dann rockt der schon heftig! Man kann es halt immer haben, wie man es will...Untere Drehzahlren -> Dezent, aber ordentlich tief. Hohe Drehzahlen -> schön kernig!
Der Sound wird übringends von einem C16SE (8v, 100PS) erzeugt!
Solltest mal bei eBay gucken. Da waren in letzter Zeit einige günstig zu schießen!
Zitat:
Original geschrieben von dj_ibo
das haben wir gerne 70PS haben ,aber lärm wie ein grosser machen wollen.
Meiner is so laut, da traut sich der golf erst garnicht zum überholen anzusetzen 😁 😉