Sport Quattro Sitze

Audi TT RS 8S

Hallo!

Finde die Sitze echt hammergeil!

Eine Frage, haben Die Recaros auch Seitenairbags und Sitzheizung?

Danke und Gruß

36 Antworten

Ich schleif lieber eine grundierte als eine lackierte.....aber bitte...jeder wie er will

Sach mal TTroadster225,

erst zu dusselig zum anfragen und dann durch unqualifizierte Sprüchen aus der Affäre ziehen wollen, da stehe ich ja drauf.
Wenn ich 150 € beim Kauf sparen könnte fänd ich das eine gute Sache. Aber wenn Du das Geld sche..en kannst, auch gut. Dann kauf sie halt nicht, fertig.
Und auf welcher Lackierwelt lebst Du eigentlich, ob ich die neue Stoßstange nun beim Lackierer vorbereiten lassen muß oder er die bereits lackierte neu lackiert ist völlig wumpe.
Habe ich bei meinem alten TT beides gemacht, Preis ist der gleiche gewesen.
Schönen Tag noch,
goTTi

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

Hab grade nochmal angerufen...... der Trottel hat mir den Preis von der Originalen gegeben...... kostet 557 Euro +Steuer also alles insgesamt 745 inkl Steuer..... Audi ist wirklich zum Sch..... zu blöd! Aber nichts für ungut: Lieber eine nagelneue Stange für 745 als 599 + Versand für eine gebrauchte, die man dann auch noch komplett schleifen muss bevor man sie lackieren kann!

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225
Ich schleif lieber eine grundierte als eine lackierte.

..sag mir mal einen Unterschied dabei?

PS: das Topic heißt aber eigentlich:
Sport Quattro Sitze !

Was heißt zu dusselig zum anfragen? Wenn mir der Affe die (ich hab ganz unmissverständlich nach der V6 Schürze gefragt) die falsche Auskunft gibt.......was kann ich dafür ??? "Kopfschüttel" Aus welcher Affäre ziehen?????? Hab halt nur gemeint, dass der Unterschied von max. 100 Euro (den Sperrgutversand nicht vergessen) zw. gebraucht und neu zu gering ist. Das war alles.