ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sport-Line Einsätze in Front ohne Line

Sport-Line Einsätze in Front ohne Line

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 22:09

Moin,

weiß jemand ob es möglich ist und wie teuer es ist die Sport-Line Einsätze in der Frontschürze (rund um die Nebler) in einem F31 ohne Line einzusetzen?

Gruß

Dubdidu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dubdidu

Mein Freundlicher hat mir gerade mitgeteilt, dass für die Umrüstung oder Erweiterung auf das Sportline-Exterieur die Front- und Heckschürze ausgetauscht werden müssten... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Werde wohl oder übel mir nochmal eine zweite oder dritte Meinung einholen...

Mag sich jetzt hart anhören, aber ich würde in diesem Fall keine Sekunde zögern und den Händler wechseln (Nulltoleranz). Wenn ein Händler schon bei derart offensichtlichen Sachen lügt oder sich einfach nicht kümmert, was macht er dann erst in anderen Fällen.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Das ist m.E. eher keine Verallgemeinerung, falls es an SAs liegen sollte. Anyway, ich fand die Beschreibungen seitens BMW nicht eindeutig und war im Nachhinein angenehm überrascht.

Dann ist es ein Missverständnis. Du schriebst "mit welchen Leisten ein F31 LCI Advantage kommt". Eigentlich meinst Du ja, "mit welchen Leisten Dein F31 LCI Advantage kommt". Ohne SA ist der nämlich serienmäßig nackt. ;)

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise und Bilder an oliver und michel.

Habe meinen auch in weiß bestellt ohne die SA "exterieurumfänge chrom", d.h. ich gehe davon aus dass ich einen Wagen ähnlich Olivers bekomme, sieht übrigens auch super aus wie ich finde :)

Oliver hast Du ein aktuelles Bild inkl den "Chrom-Updates? Wäre sehr nett...

VG und gute Nacht

Smoki530

Zitat:

@mucmichel schrieb am 18. Juni 2016 um 21:16:59 Uhr:

Das ist m.E. eher keine Verallgemeinerung, falls es an SAs liegen sollte. Anyway, ich fand die Beschreibungen seitens BMW nicht eindeutig und war im Nachhinein angenehm überrascht.

Hi Michel,

habe gerade meine Konfig aktualisiert auf deine Wagenfarbe Citrinschwarz.

Die Änderung weiß in Citrinschwarz bringt die Chromleisten der Luxury line mit sich.

--> edle Farbe, edles Chrom :) ich glaube wir haben es nun gelöst, d.h. es ist tatsächlich nur bei dieser Farbe so, dafür ist die Farbe auch teuer genug :)

ich bleibe bei weiß, und update entsprechend später, falls möglich :)

Zitat:

@Smoki530 schrieb am 19. Juni 2016 um 01:45:34 Uhr:

 

Oliver hast Du ein aktuelles Bild inkl den "Chrom-Updates? Wäre sehr nett...

Leider nein. Ich habe kurz danach die Scheiben tönen lassen und schwarze 18 Zoll M405 Felgen aufgezogen, da sah das Chrom überhaupt nicht mehr aus. Habs dann abgemacht und weiterverkauft. :o

Ich finde an dem weissen sollte man das Chrom tatsächlich weglassen, an dem schwarzen von Michel siehts dann wieder sehr schick und edel aus. :)

Interessant, Ich dachte mir schon dass die Stoßstangen am LCI sehr ähnlich aussehen. Hat mich eh gewundert, dass man die ganze Zeit von lagerkosten spricht und dann jeder Line einen eigenen stossfänger verpasst (der auch noch wirklich oft getauscht wird)

Meiner ist auch nur advantage, wegen dem CO2. Ich glaube aber auch nicht dass er in Silber besser aussieht mit dem Chrom, oder?

Möglich. Ich finde je heller die Farbe, desto weniger sieht das Chrom aus. Geschmackssache eben. ;)

"Ich finde an dem weissen sollte man das Chrom tatsächlich weglassen, an dem schwarzen von Michel siehts dann wieder sehr schick und edel aus."

Hast recht, ich glaub ich lass das.

Das wären dann auch die einzigsten Chromteile außer dem Rahmen des Grills am Fzg.

Außerdem habe ich auch die schwarzen Scheiben mitbestellt, d.h. schwarz/weiß wird schon passen...

@dieselschwabe

bei silber sieht es m.E. auch gut aus... :)

Ah danke, jetzt blicke ich durch dieses Thema auch ein wenig klarer durch ;-)

Btw... weiß und Chrom... naja, ist Geschmackssache. Ich würde da auch eher verzichten.

Mal anders rum gefragt: Falls einem diese Plastik-Einsätze der Modern-Line (gerade beim F34 ziemlich dominant wie ich finde) nicht gefallen, dann kann man die offenbar recht einfach rausnehmen (und hat dann keine), korrekt? Bzw. wäre es beim F34 möglich da stattdessen die Luxury-Line Chrom-Einsätze zu verwenden.

Also ich habe den Luxury mit Chrom und in Silber. Sieht richtig gut aus und das hab ich schon von vielen gehört. Aber ist ja bekanntermaßen Geschmacksache. Bei weiß kann ich nicht mit reden.

Gruß Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sport-Line Einsätze in Front ohne Line