ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sport Glide 2018

Sport Glide 2018

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 5:41

Hallo, weiß jemand schon näheres über den Erscheinungstermin in Deutschland der Sport Glide als bei der Homepage von HD angegeben? Januar 2018?

Gruß und euch allen ein schönes Weihnachten

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2018 um 11:24

was daran sport sein soll weiss auch keiner, oder? die hat ja nicht mal ne zweite bremse vorne...

dafür unlackierte vollplastikkoffer. typisches sport-attribut :D

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 7. Februar 2018 um 19:04

Danke für die Info!

Hab die HD Sport Glide auch schon in „Natur“ gesehen!

Beim HOF in Ulm.

Sieht übrigens Spitze aus.....

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 10:56

Hat schon jemand an einer Softail 2018 eine Penzl Anlage installieren lassen?

Ideal wäre das HD Modell Softail 2018 Sport Glide!

(Erfahrungen, Einbaukosten und vor allem der Sound!)

Vielen Dank!

Und Grüße

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Penzl Anlage an Softail 2018 (Sport Glide 2018)' überführt.]

Haben die überhaupt schon eine Anlage freigegeben für das Mopped ??

Von J&H z. B. soll erst noch was Neues kommen... !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Penzl Anlage an Softail 2018 (Sport Glide 2018)' überführt.]

Themenstarteram 2. Juni 2018 um 5:30

....Ja, es gibt eine! 2 in 1 Anlage, so dass man die Koffer immer noch dran machen kann. In deren Homepage konfigurierbar (2100€)

Bei Kesstec gibts nur eine 2 in 2 (3400€).

Damit kann man keinen Koffer mehr dran hängen und damit ist das ganze Konzept dieser HD dahin....

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Penzl Anlage an Softail 2018 (Sport Glide 2018)' überführt.]

Das ist wohl auch bei J&H das Problem , wie ich aus " berufenem " Mund gehört hab .:confused:;) Die wollen eine 2in2 Anlage mit den Koffern konstruieren ... !:rolleyes:

Mal abwarten , was da so kommt... !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Penzl Anlage an Softail 2018 (Sport Glide 2018)' überführt.]

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 6:07

Na dann warte ich noch mal!

Die anderen Hersteller werden nachziehen und Konkurrenz belebt das Geschäft.

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Penzl Anlage an Softail 2018 (Sport Glide 2018)' überführt.]

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 29. Januar 2018 um 12:15:05 Uhr:

Zitat:

@Trillo100 schrieb am 29. Januar 2018 um 09:03:21 Uhr:

Ich muß mal fragen, warum die Switchback Übel beschimpft wurde, und die Sport Glide auf einmal das Teil sein soll.

Wieso denn das?

Die sind doch beide Oberkacke? ;):D

Es kann doch jeder Fahren, was er will! Da muss "Mann" sich doch nicht so auslassen.

Hat jemand mit der Sport Glide auch einen Ständer der nicht aus nicht rostendem Stahl ist?

Die Rostflecken sind kaum weg zu bekommen.

Rostiger-staender
am 2. April 2019 um 20:33

Zieh ihm nen Schuh an ;) :D

Zitat:

@tour525 schrieb am 2. Juni 2018 um 07:30:49 Uhr:

....Ja, es gibt eine! 2 in 1 Anlage, so dass man die Koffer immer noch dran machen kann. In deren Homepage konfigurierbar (2100€)

Bei Kesstec gibts nur eine 2 in 2 (3400€).

Damit kann man keinen Koffer mehr dran hängen und damit ist das ganze Konzept dieser HD dahin....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Penzl Anlage an Softail 2018 (Sport Glide 2018)' überführt.]

Die 2 in 1 Anlage von J&H wird gerade bei mir montiert.

Hole sie Morgen ab und berichte wieder.

Zitat:

@ebnerh schrieb am 2. April 2019 um 17:25:49 Uhr:

Hat jemand mit der Sport Glide auch einen Ständer der nicht aus nicht rostendem Stahl ist?

Die Rostflecken sind kaum weg zu bekommen.

Habe den rostigen Ständer beim Händler reklamiert. Er wird bei HARLEY einen Ersatz anfordern.

(Eigentlich wollte ich aber wissen wer noch das gleiche Problem hat.)

Themenstarteram 7. April 2019 um 15:58

Hallo!

Super, freue mich wenn du über deine neue J&H Anlage

berichtest!

Bei mir wird in zwei Wochen die neue Kesstech Solo X an meiner Sport Glide installiert. Bin auch gespannt!

Gruß

Themenstarteram 10. April 2019 um 13:43

Hallo „ebnerh“,

Du wolltest uns über deine J&H berichten!

Wie klingt sie?

Bist zufrieden mit Installation und Service.....

Wie viel hast du bezahlt?

Gruß tour 525

 

Ich will mir eine Kesstech installieren lassen......

Hallo "tour525",

 

ich hab sie vorgestern abgeholt. Bin nur nach Hause gefahren. Das sind jetzt nicht meine Temperaturen nass/kalt.

 

Ich hab die Anlage J&H nicht in schwarz sondern verchromt genommen. Habe hinten auch keine schwarzen Hitzeschilder. Ich bin sie immer nur im offenen Modus gefahren, macht schon Spass mal was richtiges zu hören. Dies verführt aber auch den Gasgriff immer wieder zu öffnen. Den Modus 1/2 kenne ich nur im Stand aber nicht während des fahrens. Dies könnte auch mal eine Option sein. Den geschlossenen Modus werde ich vermutlich nicht benötigen.

Schön, dass das Ganze legal ist. Unterlagen habe ich bei mir, für eine eventuelle Kontrolle.

Anlage mit Einbau 2400,-€. Das musste doch noch sein.

Hast du keine Rostflecken vom Ständer?

Zitat:

@ebnerh schrieb am 10. April 2019 um 16:20:25 Uhr:

Hallo "tour525",

ich hab sie vorgestern abgeholt. Bin nur nach Hause gefahren. Das sind jetzt nicht meine Temperaturen nass/kalt.

Ich hab die Anlage J&H nicht in schwarz sondern verchromt genommen. Habe hinten auch keine schwarzen Hitzeschilder. Ich bin sie immer nur im offenen Modus gefahren, macht schon Spass mal was richtiges zu hören. Dies verführt aber auch den Gasgriff immer wieder zu öffnen. Den Modus 1/2 kenne ich nur im Stand aber nicht während des fahrens. Dies könnte auch mal eine Option sein. Den geschlossenen Modus werde ich vermutlich nicht benötigen.

Schön, dass das Ganze legal ist. Unterlagen habe ich bei mir, für eine eventuelle Kontrolle.

Anlage mit Einbau 2400,-€. Das musste doch noch sein.

Hast du keine Rostflecken vom Ständer?

J&H
Deine Antwort
Ähnliche Themen