ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sport Glide 2018

Sport Glide 2018

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 5:41

Hallo, weiß jemand schon näheres über den Erscheinungstermin in Deutschland der Sport Glide als bei der Homepage von HD angegeben? Januar 2018?

Gruß und euch allen ein schönes Weihnachten

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2018 um 11:24

was daran sport sein soll weiss auch keiner, oder? die hat ja nicht mal ne zweite bremse vorne...

dafür unlackierte vollplastikkoffer. typisches sport-attribut :D

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Meinst Du jetzt das genaue Datum? Januar ist doch i.d.R. schon recht genau.

...auch schöne Christmas!

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 16:12

Ach nur ne Frage....

Ich wäre echt interessiert. Und da ich Urlaub habe wäre es schön die HD mal in Augenschein zu nehmen!

Deshalb die Frage ob jemand was weiß. Denn wenn HD USA sagt Januar 18 lieferfähig ist dies dehnbar!

Gruß

Zitat:

@tour525 schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:12:25 Uhr:

Ach nur ne Frage....

Ich wäre echt interessiert. Und da ich Urlaub habe wäre es schön die HD mal in Augenschein zu nehmen!

Deshalb die Frage ob jemand was weiß. Denn wenn HD USA sagt Januar 18 lieferfähig ist dies dehnbar!

Gruß

Naja,

bei Einhaltung der Ankündigung auf ziemlich genau31 Tage dehnbar.

In den USA!

Wenn sie Februar 2018 angäben, wärst Du nat. deutlich besser dran ;), da sind's nur 28 Tage :D, aber die "Dehnbarkeit" ist dadurch kaum vorbei :(.

Es wir Dir wohl kaum jemand hier ein festes Erscheinungsdatum beim Händler zusichern können, egal, wo in Europa Du Urlaub machst. Und selbst wenn dann eine zum besichtigen irgendwo beim Dealer steht, und Du sie begutachtest und eine bestellst, heißt das noch lange nicht, daß sie rechtzeitig zu Saisonbeginn geliefert wird.

Abwarten (Tee trinken ;))!

Wenn sie da ist, ist sie da, dann kann man sie bestaunen, ev. sogar probefahren u. bestellen, und dann irgendwann in Empfang nehmen. Harley kaufen und fahren ist (wie man (m)(h)i(e)r immer wieder versichert, nichts für Hektiker ;).

Grüße

Uli

in Bad Salzuflen hättest du sie dir ansehen können...

Kenne jemanden bei HD in Berlin, der meint, sie kriegen sie erst im Februar in den Laden.

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 7:20

Danke, Uli!

Ich weiß: „Ruhig Blut und warme Unterhosen!“

Ist halt meine erste HD und deshalb Freude und ein wenig Ungeduld!

Schöne Weihnachten....

Themenstarteram 26. Dezember 2017 um 12:54

.....aber wenn jemand eine bei HD in D sichtet, bitte kurze Info ...Danke

Kein Plan von D, aber in Berlin steht sie jetzt im Laden.

Themenstarteram 24. Januar 2018 um 17:30

Hey danke!

Dann müsste es die Sport Glide bald auch in meiner Gegend geben.... (Baden-Württemberg)

Ich finde die HD Sport Glide echt super, zumindest das was ich bis jetzt im Netz gesehen habe!

Schaum mer mal....

Falls jemand noch eine Sichtung hat, bitte melden :-)

 

Grüssle

HOF hat sie auch da

am 25. Januar 2018 um 11:24

was daran sport sein soll weiss auch keiner, oder? die hat ja nicht mal ne zweite bremse vorne...

dafür unlackierte vollplastikkoffer. typisches sport-attribut :D

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 11:34

Oh Mann!

Ist doch Sch.... egal ob da Sport oder Ferrari drauf steht...

Mir gefällt sie ... und einer HD wird zum cruisen verwendet und nicht zum rasen (sporteln)

Grüssle

am 25. Januar 2018 um 11:52

alles gut, du kannst dir kaufen was du willst. in der vergangenheit wars halt so, dass "sport" auch irgendwas an der hardware brachte....fahrwerk, bremse. nun ists halt nur ein weiteres moped für den oberlippenbartträger mit kleinem penis...

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 12:06

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :-)

Weißt, ich denke die Sport Glide ist ein guter Kompromiss. Preis, Leistung, Größe

Bei 1,89 m Körpergröße ist halt ne 48 HD zu klein.

Deswegen eine Big Twin. Und eine FAT Bob erfüllt zwar (wahrscheinlich) deinen Sportanspruch, doch sieht sie irgendwie Ducati artig aus. Außerdem der fette Frontreifen ....

Wäre noch die Breakout. Aber 21“ Vorderreifen und 240er breiten Hintern ist bestimmt nicht so willig in die Kurven zu bringen.

Aber es ist schön hier zu diskutieren. Mir gefällt es sich auszutauschen.

Grüssle

Deine Antwort
Ähnliche Themen