Sport Glide 2018
Hallo, weiß jemand schon näheres über den Erscheinungstermin in Deutschland der Sport Glide als bei der Homepage von HD angegeben? Januar 2018?
Gruß und euch allen ein schönes Weihnachten
Beste Antwort im Thema
was daran sport sein soll weiss auch keiner, oder? die hat ja nicht mal ne zweite bremse vorne...
dafür unlackierte vollplastikkoffer. typisches sport-attribut 😁
68 Antworten
du musst dich doch nicht rechtfertigen....nie nicht...
Zitat:
@PreEvo schrieb am 25. Januar 2018 um 13:08:12 Uhr:
du musst dich doch nicht rechtfertigen....nie nicht...
Genau, denn PreEvo hat dich, trotz nur minimaler Anhaltspunkte, mittels seiner profunden Menschenkenntnis eh schon entlarvt! 😰
Zitat:
@PreEvo schrieb am 25. Januar 2018 um 12:52:47 Uhr:
oberlippenbartträger mit kleinem penis...
Wobei ich noch schwanke, welcher Teil davon die größere Beleidigung ist. 😁
*Doppelpost*
Keine Rechtfertigung, sondern nur Fakten mit der Absicht ob ihr fachlich hier mit mir einig seid.
....
Alles gut! Und Grüße
Ähnliche Themen
Ich sehe das schon ähnlich. Zum Posen gibt es sicher besseres, aber ich sehe die Sport Glide so ein bisschen als Tourer "light", der für Leute interessant ist, die längere Touren machen wollen, ohne so viel Geld für einen Tourer auszugeben. Gleichzeitig ist das ganze Geraffel zügig abgebaut, wenn man bloß zur Arbeit fährt und eine kleine Runde am Wochenende dreht.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 25. Januar 2018 um 12:24:14 Uhr:
was daran sport sein soll weiss auch keiner, oder? die hat ja nicht mal ne zweite bremse vorne...dafür unlackierte vollplastikkoffer. typisches sport-attribut 😁
Wird dir zwar egal sein, aber diesmal muss ich dir zu 100% recht geben!
Ich habe die HD Sport Glide beim HOF gesehen.
Finde sie Super!
Preis, Leistung...alles perfekt. Für jemand wie ich, der eine HD zur täglichen Fahrt zur Arbeit bei schönem Wetter (ohne Koffer und Frontverkleidung) und am Wochenende zur Fahrt ins Vergnügen möchte (leichtes Gepäck, Sozius..) ist die Sport Glide ideal! Nichts besseres als nach einem anstrengenden Arbeitstag auf die HD und mit Grinsen über Umwege heim fahren....
Ob die Sport im Namen hat und diesem gerecht wird ist mir Sch..... egal!
Eine HD mit zwei Gesichtern!
Gruß
Ich muß mal fragen, warum die Switchback Übel beschimpft wurde, und die Sport Glide auf einmal das Teil sein soll.
Bei Thunderbike in Hamminkeln stehen die nebeneinander! Sind sich vom Konzept her aber sehr ähnlich! Ist schon komisch.
haste recht...sind beides üble kackfässer. die seelige FXDXT gehört auch in diese "klasse". stand wie blei bei den händlern...
Ist ja klar Geschmacksache.
Ich habe mir damals ja auch keine Switchback geholt.
Interessant ist nur, das die Karre vor 4 Jahren oder so einen absoluten Hasssturm erzeugt hat, und fast das selbe Ding auf einmal der Hammer sein soll!
Ich habe mir vor gut einem Jahr einmal kaufinteressiert eine laut Dealer-Angebot "sehr gut gebrauchte" Switchback angesehen.
Die(diese?) Switchback war wohl die Harley für den anspruchslosen oder den nachbesserungs- und pflegewütigen Liebhaber des Außergewöhnlichen. Ihre negative Wertanmutung wurde wohl auch stets in der Realität durch langsam dahinschimmelnde matte Alu- und andere Details bestätigt. Für mich jedenfalls wie eine Auster, also ein hochpreisiger optischer Leckerbissen zum sattekeln.
Ob die Sport Glide nun ein würdiger Nachfolger sein wird kann man also befürchten oder hoffen.
Nun haut mich....
Und was hat der Pflegezustand eines einzelnen Bikes mit der Sinnhaftigkeit/Attraktivität einer Modellreihe zu tun?
Ich habe kein konkretes Interesse an der Sport Glide, aber ich denke, dass sie für bestimmte Leute ein interessantes Package sein kann. Früher oder später wollen die meisten verreisen und kaufen teures Zubehör wie Taschen, Snap-On System und Blinkerverlegung. Die SG bringt das schon mit und "funktioniert" in dieser Hinsicht out of the box, so wie vermutlich auch die Switchback früher. Dass die nicht jedem gefällt, ist doch ok - ich finde z.B. ne Fat Boy potthässlich und kann nicht verstehen, warum die so beliebt ist. Aber das kann ja vielleicht auch einfach mal egal sein. Soll doch jeder fahren, was ihm gefällt.
EDIT: ich find die unlackierten Koffer allerdings auch nicht so toll. Also da ist schon sicher noch Spielraum für Individualisierung. Aber da hat ja auch jeder eigene Ideen.
Zitat:
@Trillo100 schrieb am 29. Januar 2018 um 09:03:21 Uhr:
Ich muß mal fragen, warum die Switchback Übel beschimpft wurde, und die Sport Glide auf einmal das Teil sein soll.
Wieso denn das?
Die sind doch beide Oberkacke? 😉😁
Wer die eine häßlich fand müsste die andere auch schrecklich finden!