ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sport Glide 2018

Sport Glide 2018

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 5:41

Hallo, weiß jemand schon näheres über den Erscheinungstermin in Deutschland der Sport Glide als bei der Homepage von HD angegeben? Januar 2018?

Gruß und euch allen ein schönes Weihnachten

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2018 um 11:24

was daran sport sein soll weiss auch keiner, oder? die hat ja nicht mal ne zweite bremse vorne...

dafür unlackierte vollplastikkoffer. typisches sport-attribut :D

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

http://www.motorrad-matthies.com/.../Showpicture.php?... Switchback&Bild=/Harley/2012/Bilder/FLD3&Bilder=/Harley/2012/Bilder/FLD&Datei=/kunden/homepages/24/d26213475/htdocs/Harley/2012/Bilder/FLD&typ=archiv

http://www.motorrad-matthies.com/.../Showpicture.php?... Switchback&Bild=/Harley/2012/Bilder/FLD3&Bilder=/Harley/2012/Bilder/FLD&Datei=/kunden/homepages/24/d26213475/htdocs/Harley/2012/Bilder/FLD&typ=archiv

Die Links funktionieren leider nicht!

Themenstarteram 29. Januar 2018 um 13:00

Oh Mann!!

Jetzt hört doch auf!!

Ist ja wie im Kindergarten!!

„Meine ist die Schönste, die anderen sind Oberkacke“

Wie weit sind wir denn gesunken!

Welche HD fährst denn du, BIKERMAXX!

Gruß

.... die schönsten, besten Harley's sind doch bestimmt ALLE Modelle VOR dem Twincam...!

NACH dem EVO kam ja nix mehr....

DESWEGEN wird hier auch jedem Anfänger geraten sich auf die Suche nach dem goldenen Ki...., äh... DER letzten EVO mit unter 12500 km auf dem, NIEMALS ausgetauschten, Tacho zu machen!

Zitat:

@tour525 schrieb am 29. Januar 2018 um 14:00:08 Uhr:

 

Welche HD fährst denn du, BIKERMAXX!

Gruß

Who cares? :rolleyes:

Meistens fahre ich Fahrrad! :D

Auf so ein angebliches Sport Glide Kackfass würde ich mich jedenfalls nie im Leben setzen :p

Themenstarteram 29. Januar 2018 um 14:06

No comment......

am 29. Januar 2018 um 14:07

aber recht hatta :D

Ich fand die Switchback praktisch, bis auf die Räder, die waren echt häßlich.

Die Sport finde ich ebenfalls praktisch, nur warum das Konzept jetzt plötzlich toll ist, und 2012 nicht, hab ich nicht kapiert.

Bikermaxx ist immer etwas drastisch in seiner Meinung :)

am 29. Januar 2018 um 14:43

ist aber auch blöd...da will man vor den kumpels glänzen mit seiner total unpraktischen und überteuerten ami-penis-verlängerung, und ringt der alten aus vorgeschobenen "pratischkeitsgründen" ne sport glide ab, und die einzige resonanz ist häme. scheiss midlife-crisis... :D

Deine Erfahrungen sind für mich von unschätzbarem Wert und ein steter Quell der Erbauung:D

PreEvo ist schon ne coole Socke. .... :cool:

Meine 2 ct´s:

Heute mein 2 -jähriges Switchback Jubiläum: 28 000 km, ohne Unfall, ohne Panne und ohne Mängel. Aktuell 4 Jahre alt mit insgesamt 36 000 km. Bin top zufrieden!Freude

Aus diesem Grund eine Ehrenrunde bei 10 °C und Sonnenschein zu meiner Lieblingshütte gebollert!

Sollte ich mich von ihr trennen, dann wäre es die Sport Glide!

 

Themenstarteram 30. Januar 2018 um 16:37

Freut mich für Dich!!

Ich wünsche dir weiterhin viele unfallfreie Jahre und Spaß mit deiner HD!

Gruß

Zitat:

@Uli G. schrieb am 23. Dezember 2017 um 20:25:13 Uhr:

Zitat:

@tour525 schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:12:25 Uhr:

Ach nur ne Frage....

Ich wäre echt interessiert. Und da ich Urlaub habe wäre es schön die HD mal in Augenschein zu nehmen!

Deshalb die Frage ob jemand was weiß. Denn wenn HD USA sagt Januar 18 lieferfähig ist dies dehnbar!

Gruß

Naja,

bei Einhaltung der Ankündigung auf ziemlich genau31 Tage dehnbar.

In den USA!

Wenn sie Februar 2018 angäben, wärst Du nat. deutlich besser dran ;), da sind's nur 28 Tage :D, aber die "Dehnbarkeit" ist dadurch kaum vorbei :(.

Es wir Dir wohl kaum jemand hier ein festes Erscheinungsdatum beim Händler zusichern können, egal, wo in Europa Du Urlaub machst. Und selbst wenn dann eine zum besichtigen irgendwo beim Dealer steht, und Du sie begutachtest und eine bestellst, heißt das noch lange nicht, daß sie rechtzeitig zu Saisonbeginn geliefert wird.

Abwarten (Tee trinken ;))!

Wenn sie da ist, ist sie da, dann kann man sie bestaunen, ev. sogar probefahren u. bestellen, und dann irgendwann in Empfang nehmen. Harley kaufen und fahren ist (wie man (m)(h)i(e)r immer wieder versichert, nichts für Hektiker ;).

Grüße

Uli

In München "House of Flames" ist sie schon eingetroffen. 07.02.2018

Deine Antwort
Ähnliche Themen