Sport Edition Plus
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Leider hat die Suche im WWW und Forum nicht den gewünschten Erfolg herbeigeführt, so das ich meine erste Audi A4 Frage hier stellen will.
Ich bekomme im Apr. 15 meinen nächsten Firmenwagen. Mit dem ich dann auch den Sprung von VW auf Audi mache.
Ich bin bereits mit dem Händler/Verkäufer der unser Unternehmen vertritt in Gesprächen. Leider musste ich enttäuscht erfahren, dass das Sport Edition Plus Paket für Firmenkunden nicht wählbar ist und dieses Paket den Privatkäufern vorenthalten ist. Nun ist es doch aber so, dass ca. 80% aller A4 Neuwagenzulassungen auf Firmenkunden gehen? Für mich ist das nicht plausibel.
Kann einer von euch sagen warum das so ist, bzw. ob sich da in absehbarer Zeit was ändert.
Der Verkäufer meinte bei einer Lieferung bis ende April 15 müsste man bis mitte-ende Jan. 15 bestellen. Meine Hoffnung ist, dass bis dahin das Paket auch für Firmenkunden bestellbar ist.
Um jede Meinung-Einschätzung bin ich euch Dankbar.
Beste Antwort im Thema
anbei gerne ein paar Fotos SUZUKAGRAU plus Optikpaket Schwarz im Original...
562 Antworten
Zitat:
@deadlink schrieb am 2. März 2015 um 15:41:07 Uhr:
Ich kann in 2 1/2 Wochen abholen! Yeah. Das warten hat ein Ende!
Wann denn bestellt?
Zitat:
@SvenBplus schrieb am 2. März 2015 um 15:42:32 Uhr:
Wann denn bestellt?Zitat:
@deadlink schrieb am 2. März 2015 um 15:41:07 Uhr:
Ich kann in 2 1/2 Wochen abholen! Yeah. Das warten hat ein Ende!
Anfang Oktober!
Zitat:
@flying-sheep schrieb am 5. März 2015 um 10:07:12 Uhr:
Ende Oktober bestellt und morgen kann ich ihn bei meinem :-) abholen!
Freu mich. :-D
Tolle Farbe 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Freu mich. :-D
Fein! Bitte unbedingt Bilder nachlegen, wenn er da ist, das versüßt das warten. Haben heute den gleichen bestellt (als Firma), lediglich mit Rotor.
Abholung Anfang Juni in Ingolstadt, er ist aber (leider) nicht für mich.
Zitat:
@GolfDD schrieb am 5. März 2015 um 11:09:01 Uhr:
Fein! Bitte unbedingt Bilder nachlegen, wenn er da ist, das versüßt das warten. Haben heute den gleichen bestellt (als Firma), lediglich mit Rotor.Zitat:
Freu mich. :-DAbholung Anfang Juni in Ingolstadt, er ist aber (leider) nicht für mich.
Kann ich gerne machen. Allerdings gibt es auch schon schöne Bilder von einem Sepangblauen mit Rotor auf Seite 14 in diesem Thread.
Zitat:
@GolfDD schrieb am 5. März 2015 um 11:09:01 Uhr:
Abholung Anfang Juni in Ingolstadt, er ist aber (leider) nicht für mich.
Wieso holst Du "fremde" Autos ab?! 🙄 😛 😁
Zitat:
@flying-sheep schrieb am 5. März 2015 um 11:16:38 Uhr:
Kann ich gerne machen. Allerdings gibt es auch schon schöne Bilder von einem Sepangblauen mit Rotor auf Seite 14 in diesem Thread.
Aber leider bei ähnlich schlechten Wetterverhältnissen... 🙁
Mal eine Frage an alle die Ihre Sport Edition Plus schon haben:
Sind die Endrohre schwarz oder silber ?
Zu dem hochglanzschwarzem Diffusor sehen speziell bei hellen Farben schwarze Endrohre besser aus.
Kann man denn die matt-schwarzen Fensterschachtleisten irgendwie gegen die "neuen" glänzenden Leisten tauschen? Sieht nämlich 1000x besser und edler aus und wird dem Fahrzeug eher gerecht!
Noch eine Frage, sind die Leisten zwischen Fahrer- und Beifahrertür immer noch in matt-schwarz oder mittlerweile in Klavierlack?
Grüsse
Zitat:
@apple schrieb am 5. März 2015 um 16:56:11 Uhr:
Mal eine Frage an alle die Ihre Sport Edition Plus schon haben:
Sind die Endrohre schwarz oder silber ?
Zu dem hochglanzschwarzem Diffusor sehen speziell bei hellen Farben schwarze Endrohre besser aus.
Die Endrohre sind leider Chrom. Die schwarzen gibt es anscheinend nur beim Sport Edition und nicht beim Sport Edition Plus. Finde ich auch schade und bin am Überlegen die Blenden auszutauschen.
Noch 2 1/2 Wochen 25 März kriege ich meinen a4 Sport edition plus in daytona grau 2.0tfsi, weiss einer ob es leicht ist die auspuff blende zu wechseln werde mir die schwarzen kaufen da es besser aussieht ?
Zitat:
@SHAARK117 schrieb am 7. März 2015 um 15:56:47 Uhr:
Hier noch ein paar Detailbilder zu den angesprochenen Themen..
Endlich mal Detailfotos. Also da ist doch alles OK, der letzte vertikale Steg am hinteren Fenster ist bei BMW auch mattes "Gummi" (trotz Hochglanz-Shadowline), da wurde im dementsprechenden Thread damals auch schon gemeckert.
Schwarze Endrohre sind m.M. nach ein Muss, würde dem Sepangblau auch gut stehen.
Jetzt ist nur die Frage ob die Chromblenden nur aufgesteckt oder mit einem Schweisspunkt ,wie beim A6, fixiert sind.
Hat eigentlich jemand die 10-Y-Speichen-Felgen in 18" drauf und Fotos davon?
Welche Erstausrüsterreifen sind da drauf?