ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Spoon bei TSS

Spoon bei TSS

Themenstarteram 13. März 2006 um 19:56

Hier ne Info, wers nit schon weiß

http://www.tss-tuning-gmbh.de/spoon/

Die Preise sind halt auch nicht ohne :-(

Kennt sich einer mit Spoon aus ? Die Bremsklötze wären interessant, da für vorne und hinten erhältlich.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Preise auf deutschen Internetseiten müssen immer Endpreise sein

d.h. incl. Fracht, Zoll und Mwst.

Habe damals bei Battleparts eine Klage deswegen bekommen weil ich Preise ohne Fracht reingeschrieben habe ohwohl da stand "Preise gelten zzgl. Frachtkosten".

Ist aber illegal in D. ;)

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Was mich ein klein wenig verwundert sind die Preise für die Komplettmotoren...

Naja, Komplettmotor ist Definitionssache. Die Spoon-Motoren sind instandgesetzte/überholte "long blocks". Long block heisst, dass man nur den nackten Motorblock, Kopf und Kurbeltrieb kriegt. Keine Ansaug-/Abgaskrümmer/Drosselklappe, keine Einspritzung/Zündung, keine Wasserpumpe, keine Riemenscheiben/Riemen, kein Schwungrad etc.

Also ich habe Ferodo 2500 vorne drauf und hab es nicht bereut. War eine deutliche Verbesserung in der Bremsleistung! Und auch die alltagstauglichkeit ist vollkommen (!) gegeben!

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Naja, Komplettmotor ist Definitionssache. Die Spoon-Motoren sind instandgesetzte/überholte "long blocks". Long block heisst, dass man nur den nackten Motorblock, Kopf und Kurbeltrieb kriegt. Keine Ansaug-/Abgaskrümmer/Drosselklappe, keine Einspritzung/Zündung, keine Wasserpumpe, keine Riemenscheiben/Riemen, kein Schwungrad etc.

Nu ja, also sagen wir mal: da sind dann 5900 € verdammt viel für... :eek:

Da steht noch dabei, dass die Preise schwanken können zwecks Wechselkursen...

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Preise auf deutschen Internetseiten müssen immer Endpreise sein

d.h. incl. Fracht, Zoll und Mwst.

Habe damals bei Battleparts eine Klage deswegen bekommen weil ich Preise ohne Fracht reingeschrieben habe ohwohl da stand "Preise gelten zzgl. Frachtkosten".

Ist aber illegal in D. ;)

DAHER habe ich das geschrieben...

TSS verwendet hat wohl einfach die anderen AGB einfach dort reinkopiert.

Aber bedenkt mal:

482Euro...

77Euro MwSt

etwa 400Euro netto. Das ist garnicht so schlecht. Daher Frage ich mich ob das alles so okay ist.

Weil, ich weiss OPAK macht da nicht viel mit Rabatt. Und ofiziell (von Seite Spoon )machen die das auch nicht, habe schon nachgefragt :confused:

Dre Tss hat ja früher schon mit Spoon Gehandelt haben ja auch nen Spoon Civic usw denke die haben da doch bessere Kontakte...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

Dre Tss hat ja früher schon mit Spoon Gehandelt haben ja auch nen Spoon Civic usw denke die haben da doch bessere Kontakte...

Ne, das meine ich nicht.

Opak racing hat ein Lager von 250.000USD alleine fuer Spoon Teile und Rabatte gibt Spoon oder Opak ungerne. Da muss TSS schon eine grosse Menge an Teilen gekauft haben, denke ich.

schade eigentlich, aber spoon ist gerade für mich gestorben...

@tralien

Da kann doch Spoon nichts dafür wenn TSS tuning die Teile verkauft, in England oder wo wirds auch shops geben die das gleiche Image haben wie TSS also was solls.

Deine Antwort