Spontanes Treffen der Berliner BMW Gemeinde :D

BMW 3er E46

Hallo leutz, und BMW Fahrer.

Ich habe mir gedacht, da in Berlin und Umgebung viele BMW Fahrer sind, ob wir nicht spontan ein Treffen machen sollten. Nichts großartiges, mal treffen etwas fachsimpeln, kennenlernen evtl. Visitenkarten tauschen, vielleicht was essen im Konvoi die Stadt unsicher machen...das wars 😁 Grundsätzlich INteresse da? Wenn ja bin ich für Ideen offen, Treffpunkt sage ich noch an, natürlich an einem sonnigen Tag

mfg

70 Antworten

schade jungs,wäre gerne dabei gewesen,aber 550km ist mir einfach zu weit...🙁

@st328 kein ding soner...wird ja eh ne halbtagshow. Einfach sone lockere runde für bmw ler aus der Gegend. Aber scheinbar sind nicht viele aus Berlin hier online bei MT. 550 km wäre schon ziemlich ..blöd, für ein kurzes Treffen.

Übrigens bin ich totkrank vireninfektion grippe etc. Ich hoffe ich schaffe es Sommerreifen raufzuknallen und das auto zu polieren

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

Übrigens bin ich totkrank vireninfektion grippe etc. Ich hoffe ich schaffe es Sommerreifen raufzuknallen und das auto zu polieren

gute besserung....🙁😉

Kommt denn nun noch einer ????

Mensch 4 Mann ist aber wirklich wenig 🙁.

Mfg

Ähnliche Themen

ja wenig Leute, immer noch keine Sonne in Sicht
http://wetter.rtl.de/.../uebersicht.php?id=10384&%3Bort=BERLIN

Vermutlich sogar Regen. Bin leider immer noch nicht top fit. Keine rosigen Aussichten. Wenn die Anfahrt der 4-5 Personen innerhalb Berlins ist kann man sich ja trotzdem treffen für 2-3 Stunden, oder?

Also ich komme vorbei . Muß noch was anderes in Berlin erledigen .

Wann und wo nun genau ?

Mfg

So ,Sommerräder sind druff 😁 !

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

So ,Sommerräder sind druff 😁

🙂

Fein, ich bin noch unschlüssig, ob das nicht nochmal etwas kälter werden könnte ...

Jo - und morgen würde ich kurz dazu kommen in Berlin, ich will aber gegen 15:30 Uhr wieder daheim sein.
Schreibt doch einfach mal die genaue Adresse hin und die Uhrzeit, wann wir uns sehen!

Bis dahin! 🙂

Viele Grüße, Thomas

Nochmal:

Ernst-Reuter-Platz / Straße des 17.Juni 136 vor dem Mathematikgebäude der TU-Berlin. Das ist das grün/silberne Gebäude auf der rechten seite wenn man von der Siegessäule herkommt
Uhrzeit 14:00 UHR!

Da ist ein Riesenparkplatz, wo man schön nebeneinander parken kann, viele cafes in der Nähe vom Kudamm

hier Stadtplandiest, keine ahnung ob der lnk funzt

http://www.stadtplandienst.de/.../Map.aspx?...

Als Datum schlage ich 3.3.2007 vor!

Alles klar . Bin um 14.00 Uhr vor Ort .

Mfg

Oki - ich werde mich auch auf den Weg machen 🙂

Viele Grüße, Thomas

Tut mir leid aber auf mich werdet ihr verzichten müssen. Sind ja doch 120km und das bei regen!(da kommt kein Spaß am fahren auf) Das hatte ich gestern schon genug als ich von DD nach FF gefahren bin( mit sichtweiten unter 50m) zudem sind meine Winterreifen ganz schön abgefahren
habt viel spaß eure Mutti der Berd

Kleiner Bericht: Hallo an alle nochmal. Das war ein Mini BMW Treff mit 4 Fahrern.

wir haben uns an der BMW Niederlassung die neuen BMWs angesehen und anschließend ein Kaffekränzchen gehalten. War angenehm.

Danach gings etwas edler zu. Da gabs die Möglichkeit antike Autos sowie andere Raritäten anzuschauen ala Ferrari Enzo usw. Was ich bisher nicht kannte, zu meiner Verwunderung...

Die letzte Etappe war bei McDonalds da konnten wir mal nebeneinander parken und ein Foto schießen.

Trotz des schlechten wetters, danke ich allen die gekommen sind und dabei waren! War für mich die erste Erfahrung dieser Art.

Demnächst möchte ich gerne so ein Sicherheitstraining von ADAC nutzen, evtl. könnte man da ja auch zusammen hingehen!

mfg Karahan

Auch ich bin wieder zu Hause .

War ein netter Nachmittag mit vielen schönen Fahrzeugen zum

Anschauen . Wie immer ,das Meilenwerk ist einen Besuch wert .

Hier nun noch ein Bild der 4 Teilnehmer Fahrzeuge .

klick hier

Vielen Dank auch von mir ,an die Leute die dabei waren 🙂 .

Mfg

Hach,

Treffen mit Fans der Marke sind immer wieder schön!!! Nette neue Leute kennengelernt!! War ein schöner Tag!!

Viele liebe Grüße

Marcus

Deine Antwort