Spontanes Treffen der Berliner BMW Gemeinde :D
Hallo leutz, und BMW Fahrer.
Ich habe mir gedacht, da in Berlin und Umgebung viele BMW Fahrer sind, ob wir nicht spontan ein Treffen machen sollten. Nichts großartiges, mal treffen etwas fachsimpeln, kennenlernen evtl. Visitenkarten tauschen, vielleicht was essen im Konvoi die Stadt unsicher machen...das wars 😁 Grundsätzlich INteresse da? Wenn ja bin ich für Ideen offen, Treffpunkt sage ich noch an, natürlich an einem sonnigen Tag
mfg
70 Antworten
Das ist cool.
Dann würde ich sagen 10.03.2007 um 13:00
Treffpunkt: am Ernst-Reuter-Platz an der TU Berlin am grünen Mathematik Gebäude!
Bringt bitte Fotoapparate, Videokameras etc. mit
Wenn hoffentlich gutes Wetter ist, Autos bitte sauber mitbringen, die Fotos werden sicherlich hier die Runde machen!
Alle die kommen möchten bitte PN an mich, ich schicke euch dann meine Mobilfunknummer für den Fall dass es einer nicht findet!
PS: wenn es Planänderungen gibt, sagt bitte Bescheid
Heute war bombastisches Wetter, schade dass wir uns nicht auf heute geeinigt haben
Hallöle!!
Mensch, würde auch gerne bei Eurem Treffen dabei sein. Nur habe ich leider an dem Wochenende um den 10.03. herum keine Zeit. Wenn Ihr das Treffen am 03.03. machen würdet, wäre ich mit am Start!!
Viele liebe Grüße
Marcus
03.03.2007 wäre mir auch sehr Recht, da ich mein Führerschein abgeben muß, je früher desto besser! Allerdings kann da einer nicht mit. Wenn möglich wäre ich eher für 03.03
stimmt einfach ab!
für 03.03
2
für 10.03
0?
bitte ergänzen