Spontanes Treffen der Berliner BMW Gemeinde :D
Hallo leutz, und BMW Fahrer.
Ich habe mir gedacht, da in Berlin und Umgebung viele BMW Fahrer sind, ob wir nicht spontan ein Treffen machen sollten. Nichts großartiges, mal treffen etwas fachsimpeln, kennenlernen evtl. Visitenkarten tauschen, vielleicht was essen im Konvoi die Stadt unsicher machen...das wars 😁 Grundsätzlich INteresse da? Wenn ja bin ich für Ideen offen, Treffpunkt sage ich noch an, natürlich an einem sonnigen Tag
mfg
70 Antworten
Fand das Treffen ganz nett auch wenn nicht viele dagewesen sind!
Aber das kann sich ja ändern beim nächsten Treffen würde ich sagen!
Gruß an die, die dagewesen sind.
Ich bin wieder dabei !
Sagen wir nächsten Monat ,dann ist das Wetter hoffentlich auch ein wenig besser .
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Ich bin wieder dabei !
Sagen wir nächsten Monat ,dann ist das Wetter hoffentlich auch ein wenig besser .
Mfg
Na Heiko, dann könnte man doch zusammen nach Luckau zum Viertelmeilerennen fahren!
Ist doch auch mal ganz schön da zuzusehen!
lass uns mal 2 monate zeit lassen. Da können wir ablaufplan machen und etwas besser planen was wir unternehmen. Außerdem hat jeder dann sommerkleider an und hat evt. sogar zeit auto zu polieren, damit die bilder gut werden 😁
Falls andere hier mitlesen alle bmw fahrer sind eingeladen
Zitat:
Außerdem hat jeder dann sommerkleider an...
Mit dem Treffen klingt ja ganz gut, aber das mit den Kleidern... Müsste mind. 10 Kilo abnehmen UND MIR DIE BEINE RASIEREN! Werd wohl doch ne Jeans tragen ;-)
Viele liebe Grüße
Marcus