Spontanes Treffen der Berliner BMW Gemeinde :D

BMW 3er E46

Hallo leutz, und BMW Fahrer.

Ich habe mir gedacht, da in Berlin und Umgebung viele BMW Fahrer sind, ob wir nicht spontan ein Treffen machen sollten. Nichts großartiges, mal treffen etwas fachsimpeln, kennenlernen evtl. Visitenkarten tauschen, vielleicht was essen im Konvoi die Stadt unsicher machen...das wars 😁 Grundsätzlich INteresse da? Wenn ja bin ich für Ideen offen, Treffpunkt sage ich noch an, natürlich an einem sonnigen Tag

mfg

70 Antworten

Berlin und Umgebung viele??? lol dann bist du noch nicht aus Berlin rausgekommen mit deinem Auto 😁. Und dieses Prolo Konvoigedöns ich bitte dich. Wie alt? Ich frage mich immer wieder, wer nicht heutzutage schon alles BMW fährt ehrlich.

*kopfschüttel*

@taligt
Diese Einladung galt für die Menschen in der Umgebung in und um Berlin! Für die meisten hier wäre der Weg zu weit!
Wo wieviele Fahrer sind weißt du nicht oder? Warum muß es immer solche Spielverderber geben, die ihre Frust des Lebens an andere geben und die Laune verderben?
Es wird sicher ein witzige Geschichte.
Und Alter und Reife spielen dabei gar keine Rolle, ich bitte dich, ich kann vieles ertragen aber keine abwertende Haltung von Möchtegern Gutmenschen. Auch wenn mich dein Spruch nervt, du kannst ja auch kommen und bißchen Realität sehen, nicht alles ist so schlecht wie in deinem kleinen Weltbild.

Mit Proll habe ich wirklich wenig am Hut. Oh mann bin wieder bedient

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

Oh mann bin wieder bedient

Dann habe ich genau das ereicht, was ich wollte. Und es ist nahezu sicher, dass im Raum München mehr Leute BMW fahren 😉.

Zitat:

Original geschrieben von TaliGTSpecial

Dann habe ich genau das ereicht, was ich wollte. Und es ist nahezu sicher, dass im Raum München mehr Leute BMW fahren 😉.

kannst du mir mal erklären was das soll?er kann doch machen was er will und wenn sich wer für das treffen findet is doch schön,gibts woanders ja auch!

also einfach mal nen bissl überlegen was man schreibt.....!

mfg arne

Ähnliche Themen

nun überlegt habe ich sicher, bevor ich schrieb, dass ich es prollig finde, kann ich ja auch der Einzige sein 😉 .

na du musst es ja wissen was prollig is,bestimmt noch aus polo zeiten nich?
ich weiss zwar nich was prollig is wenn man zusammen was essen geht oder über autos erzählt bzw ne kleine ausfahrt macht?
aber wiegesagt,jedem das seine.....!

mfg arne

ps.zu deiner aussage wer heut schon alles bmw fährt,ich hab meinen 1ten schon mit 18 gekauft,und um weiteren sachen aus dem weg zu gehen sogar selbst bezahlt!

Habe nie nen Polo besessen 😉 und richtig jedem das seine.

Was ich prollig finde ist die klasse Konvoifahrt nach dem Essen, das grenzt an Geltungsbedürfnis ala Wörthersee. Gegen ein gepflegtes Essen hab ich nix. 😉 im Gegenteil.

Jeder sieht das vielleicht etwas anders was Spaß am Auto ist, Suum cuique 😉

Zitat:

Original geschrieben von TaliGTSpecial

Was ich prollig finde ist die klasse Konvoifahrt nach dem Essen, das grenzt an Geltungsbedürfnis ala Wörthersee. Gegen ein gepflegtes Essen hab ich nix. 😉 im Gegenteil.

Du hast wahrscheinlich noch nei ne Konvoifahrt mitgemacht.....da muss man sich nicht hervorheben und dauernd die Karre hochdrehen usw....

naja, wir kennen jetzt deine Meinung dazu und damit is ja gut....

btw. hätte das Thema in den Treffen-Dereich gehört 😉

Wenn ich wieder laufen kann und somit auch Auto fahren ,wäre ich bei so einem Treffen gern dabei !

Egal ob Konvoi ,Essen oder andere Schandtaten ,bin für alles offen 😁 !!!!

Sagt einfach rechtzeitig bescheid und es geht los !

Mfg

P.S. kreuzberg36 laß dir die Laune nicht verderben !!!!

schade,berlin ist zu weit...🙁

sehe ich genauso, komme nähmlich aus essen 🙁
Ausserdem finde ich es garnicht prollig, dass man ein bischen durch die gegend fährt...
ganz im Gegenteil, ich find es super!!! Was meinste wie die Leute kucken, wenn auf der Strasse Gruppenweise BMWs fahren 🙂

Also Leute er möchte ein kleines BMW Treffen veranstalten und von den 11 Antworten die bekommen hat sind 3 aufs Thema bezogen.

Sowas kann doch nicht sein, also bei solchen jungs hätte ich schon keine Lust mehr auf ein Treffen.

Was ist den das für ein Kindergarten??????

Er soll sich ja mit den 3 treffen ,die auf das Thema geantwortet haben .

Auf die anderen Äusserungen gehe ich garnicht ein .

Bringt nüscht .

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von zwurzel

Also Leute er möchte ein kleines BMW Treffen veranstalten und von den 11 Antworten die bekommen hat sind 3 aufs Thema bezogen.

Sowas kann doch nicht sein, also bei solchen jungs hätte ich schon keine Lust mehr auf ein Treffen.

Was ist den das für ein Kindergarten??????

Na die Antwort hatte jetzt aber richtig Bezug zum Thema 🙄

Deine Antwort