1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Spoiler Body Kit E70

Spoiler Body Kit E70

BMW X5 E70

Hallo
Hat jemand erfahrungen mit dem Aerodynamic Spoiler Kit aus der Bucht?
Spoiler Kit
Hatte es letztes mal an einem E 70 gesehen. Wie sieht es mit der montage aus?
Währe über erfahrungsberichte oder evtl Bilder dankbar.

Gruss Jochen

Beste Antwort im Thema

...auf das ursprüngliche zurück zu kommen. Das Body Kit ist gestern eingetrofen. Mein Lackierer war von der Qualität der Teile begeistert. Es muss weder gefüllert, gespachtelt oder grundiert werden. Farbe drauf und fertig. Seit langem hat er solche eine gute Qualität von Nachbauten nicht gesehen.

86 weitere Antworten
86 Antworten

...das teuerste ist die Farbe. Ich hab so ne Sonderlackierung Oxford dark green metallic mit irgendwas perlmut. Aber mein Lackierer meint mit 250 Euro bin ich dabei.

Und? wie sieht das Endergebnis aus?

Wir wollen Bilder 🙂

...Lakierer ist krank. Spengler im Urlaub :-( Haben mir beide versprochen, daß es noch diesen Monat klappt. Spätestens die erste Aprilwoche...

nervig!

Bilder kommen...

Eben auch bestellt.
Aber das Set mit den V8 Endrohren. Werde das lackieren lassen und dann verbauen. Später folgen dann Bilder.
Bin am überlegen ob ich die Felgen schwarz mache oder sie silber lasse.
Alles in schwarz würde die Kiste aussehen wie ein Stealth Panzer 🙂

Was meint ihr?

Ähnliche Themen

Schwarze Felgen sind spitze, aber viel zu putzen! Den Staub siehst du sofort.

Zitat:

@Matze A6 3.0 LPG schrieb am 20. März 2016 um 14:19:25 Uhr:

Schwarze Felgen sind spitze, aber viel zu putzen! Den Staub siehst du sofort.

Ist es nicht eher bei hellen Farben der Fall?😉

Hab meine grad Pulverbeschichten lassen in Chrom Matt.
Pulvern ist viel besser als lackieren und hält bei weitem länger😉

VG Marco

Hallo,

da die Felgen hier und da ein paar Bordsteinkontaktstellen haben und meine Reifen nur noch 6-10 TKm halten werden werde ich die Felgen erstmal nur dippen mit Felgenfolie.
Erst später wenn neue Reifen drauf müssen werde ich die Felgen überholen lassen und richtig lackieren oder beschichten lassen.

Gruß

Wenn du gerne schwarze Felgen mit neuwertigen Reifen möchtest, dann schau doch mal hier:

http://www.ebay.de/.../162013857377?...

Die Räder waren beim Kauf von meinem E70 dabei´, sind mir aber zu schwarz ;-)

Danke fürs Angebot aber 22" finde ich für mich persönlich zu groß. Vor allem weil ich den X ohne pneumatisches Fahrwerk haben wollte.

Gruß

Zitat:

@BjörnP schrieb am 23. März 2016 um 15:49:38 Uhr:

Wenn du gerne schwarze Felgen mit neuwertigen Reifen möchtest, dann schau doch mal hier:

http://www.ebay.de/.../162013857377?...

Die Räder waren beim Kauf von meinem E70 dabei´, sind mir aber zu schwarz ;-)

In silber hätte ich sie vielleicht genommen. 56,-€ sind ja nicht sooo viel. Da überlege ich gerade noch.

Allerdings ist mir nicht klar, weshalb Du die Räder für den E70 und den E71 anpreist. Der E71 hat hinten eine andere Radaufnahme. Die E71-Räder passen daher mit einem Adapter auch an den E70. Deine E70-Räder aber definitiv nicht an den E71. Da führst Du potenzielle Kunden in die Irre. Bewußt oder unbewußt? Ich würde das korrigieren.

Bin auch am überlegen wollt mal fragen was ihr von dem Nachbau haltet das bei Eb..y verkauft wird oder doch eher Original kaufen

Biilig Käufer kaufen doppelt😉

Spätestens wenn es dir bei >200 die Felge zerlegt,
bereust du den Kauf!

Natürlich muss jeder selbst wissen was er tut
aber ich würde mir niemals solch Nachbauten kaufen.

VG Marco

Ja hast schon recht aber hab mich anders entschieden mach sie doch nicht drauf mein X5 ist Tiefegelegt würde nicht gut aussehen denk ich mit den Lippen

Wie tief hast du ihn gemacht ?

Tieferlegung vorne/hinten ca.: 30-40 mm / 25 mm

Es sind Eibach Federn verbaut

Deine Antwort