Spoiler Body Kit E70
Hallo
Hat jemand erfahrungen mit dem Aerodynamic Spoiler Kit aus der Bucht?
Spoiler Kit
Hatte es letztes mal an einem E 70 gesehen. Wie sieht es mit der montage aus?
Währe über erfahrungsberichte oder evtl Bilder dankbar.
Gruss Jochen
Beste Antwort im Thema
...auf das ursprüngliche zurück zu kommen. Das Body Kit ist gestern eingetrofen. Mein Lackierer war von der Qualität der Teile begeistert. Es muss weder gefüllert, gespachtelt oder grundiert werden. Farbe drauf und fertig. Seit langem hat er solche eine gute Qualität von Nachbauten nicht gesehen.
86 Antworten
Boar, sieht richtig Klasse aus Makis! Ist die Trittleiste Serie oder nachgerüstet???
Hy,
das ist ein Bild aus dem Netz!
Aber genau so wird meiner wohl werden wenn er fertig ist. Trittleiste ist Serie wenn ich das richtig erkenne.
....kann mir jemand sagen ob es Probleme mit der Hängerkupplung und der ausklappbaren Steckdose gibt?
Danke für die Info...
Kann ich: habe einen nachgerüstet Anhängerkupplung (abnehmbar) von Thule. Ich weiß nicht wie der Mechanismus bei der Originalen ist, bei mir gibt es keine Beeinträchtigung. Fotos?
Ähnliche Themen
...bestellt :-)
Ich habe das Aerodynamikpaket nachgerüstet sowie die abnehmbare AHK gegen eine el. Schwenkbare getauscht, daher folgendes. Mit der abnehmbaren AHK gab es keinerlei Probleme hat soweit alles gepasst, nur die Abdeckung für die AHK hab ich weggelassen da es mir zu doof war jedes mal beim benutzen der AHK unters Fahrzeug zu kriechen um die Abdeckung an bzw.abzubauen. Auch ohne die Abdeckung ist die Aussparung für die AHK nicht zu sehen.
Bei der el. schwenkbaren AHK gab es das Problem dass beim einfahren der AHK der Kugelkopf am Spoiler streifte, daher musste ich an einer Stelle etwas vom Spoiler abschleifen (von oben/hinten nicht zu sehen) Jetzt fährt die AHK problemlos ein.
Die Kugelkopf-Schutzkappe muss nach dem einfahren der AHK aufgesetzt werden anderseits würde diese am Spoiler schleifen.
Sieht richtig klasse aus dein Großer! ??
Sieht toll aus!
Waren deine Stoßstangen und Radläufe schon lackiert oder hast du das alles Zusammen lackieren lassen?
Zitat:
@kroko001 schrieb am 1. März 2016 um 10:29:18 Uhr:
Ich bin mal so frei😉http://www.motor-talk.de/.../...ndlich-abgeschlossen-t4985156.html?...
oder hier
http://www.motor-talk.de/.../...te-hier-posten-fotos-t1633677.html?...
Danke 🙂
Super Umbau!
Darf ich fragen was du für das lackieren bezahlt hast? also Spoiler Kit, Radläufe und Stoßstangen?
...auf das ursprüngliche zurück zu kommen. Das Body Kit ist gestern eingetrofen. Mein Lackierer war von der Qualität der Teile begeistert. Es muss weder gefüllert, gespachtelt oder grundiert werden. Farbe drauf und fertig. Seit langem hat er solche eine gute Qualität von Nachbauten nicht gesehen.
Was wird dich das lackieren ungefähr kosten?