Spoiler Body Kit E70
Hallo
Hat jemand erfahrungen mit dem Aerodynamic Spoiler Kit aus der Bucht?
Spoiler Kit
Hatte es letztes mal an einem E 70 gesehen. Wie sieht es mit der montage aus?
Währe über erfahrungsberichte oder evtl Bilder dankbar.
Gruss Jochen
Beste Antwort im Thema
...auf das ursprüngliche zurück zu kommen. Das Body Kit ist gestern eingetrofen. Mein Lackierer war von der Qualität der Teile begeistert. Es muss weder gefüllert, gespachtelt oder grundiert werden. Farbe drauf und fertig. Seit langem hat er solche eine gute Qualität von Nachbauten nicht gesehen.
86 Antworten
Das Spoiler Kit zu montieren ist absolut kein Problem, allerdings würde ich es lassen wenn ich schraubtechnisch "zwei linke Hände" habe denn am Schluss hängen die Dinger schief und du bohrst dir unnötig Löcher in deine Stoßfänger.
...so endlich fertig. Hat zwar etwas gedauert, aber bin voll zufrieden. Besser Bilder stell ich bei besseren Lichtverhältnissen mal ein...
In der Stoßstange sind die Aussparungen für den V8 schon vorbereitet. Das Teil wird aus der Stoßstange einfach rausgeclipst.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Letter-Man schrieb am 11. Mai 2016 um 19:43:23 Uhr:
So hab dann auch mal mein spoilerpaket fertig gemacht!
Einmal vorher und nachher Bild !
Gefällt mir überhaupt nicht. Diese doppelte Kante hinten, die nur die schon vorhandene aus der Heckschürze wiederholt, sieht albern aus. Da ist ja die alte Variante noch hübscher.
Überhaupt finde ich die Heckschürze nach dem Facelift schon für sich allein sehr ansprechend. Da würde ich gar nichts mehr dran basteln.
Zitat:
@Letter-Man schrieb am 11. Mai 2016 um 19:43:23 Uhr:
So hab dann auch mal mein spoilerpaket fertig gemacht!
Einmal vorher und nachher Bild !
Hallo,
Was hast Du mit Deinem alten Aerodynamikpaket für Hinten vor?
Falls Deine Farbe auch Space Grau Metallic ist, hätte ich großes Interesse.
Viele Grüße
Michael
Also heute hab ich meine Aeropaket aus der Bucht drauf sieht echt klasse aus aber vorne die Ecken sitzen nicht 100% habt ihr bei euch kleben müssen würde das mit dem Kleben halten danke an euch .....
Wichtig ist das vorher alles genau vermittelt wird. Hab alles erst mit Industrieklebeband angebracht und dann gebohrt. Musste an den Ecken etwas feilen und mit dem Heißluftföhn nachbessern. Aber nur im Millimeterbereich. Umlaufend ist zur Stoßstange ein Spalt von ca. 2 Millimetern. Ist beim Originalaeropaket aber auch so...