Spitzen-Werbespot mit Häkkinen zur 4-matic auf youtube

Mercedes E-Klasse W212

Servus!
Das wird ein Klassiker. Die Musik ist es schon...
http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ
Liebe Grüße
sl123

Beste Antwort im Thema

Servus!
Das wird ein Klassiker. Die Musik ist es schon...
http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ
Liebe Grüße
sl123

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Mercedes hat es schon drauf mit den Spots. Möchte aber nicht wissen, wie das dort abläuft, wieviele Abteilungen/Büros da dran sitzen und sich immer wieder etwas neues ausdenken. Es ist ja nicht der erste Spot, der so überzeugt. Hut ab!

der Spot ist von Jung von Matt. Da sitzen bei Mercedes nicht ganz so viele dran 😉

Er ist aber wirklich spitze. Lief gestern auf sky und ich musste echt lachen.....

Astrein! Selten so eine Klasse Werbespot gesehen. Chapeau!

Hi,

finde den Spot auch witzig und gut gemacht.

Allerdings nur aus Marketingsicht.

Was den Sicherheitsaspekt angeht muß man jedoch den Mahnenden Zeigefinger erheben 😉
Könnte zu einem falsche Sicherheits und Überlegenheitsgefühl der Allradfaher führen. Spätestens beim Bremsen hört her Spaß mit dem Allrad jedoch auf. Besonders die G-Klasse kann aufgrund ihres Gewichts für einige negative Überraschung sorgen.

Als Allradfahrer muß man vorsichtiger Fahren als Front- oder gar Hecktriebler,weil es viel leichter passiert das man zu schnell unterwegs ist.

Gruß Tobias

Klasse-Spot !

In der internationalen Version wurde übrigens Franz Beckenbauer durch eine junge (mir unbekannte) Frau ersetzt! Findet man ebenfalls auf Youtube.

Noch eine kleine Frage : Welche Farbe hat die E-Klasse von Häkkinen - iridium- oder palladiumsilber ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

hammerspot. in realität ist bei solchen verhältnissen allerdings das t-modell 4matic vor dem g-modell.

sicherlich nicht, den der Ga hat, deutllich mehr Bedenfreihheit und er 3 Sperren. Da kann die E Klasse nicht mithalten.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

sicherlich nicht, den der Ga hat, deutllich mehr Bedenfreihheit und er 3 Sperren. Da kann die E Klasse nicht mithalten.

augen auf beim video schauen. das ist ne verdichtete schneedecke. da kann offenbar sogar die pagode drauf fahren. da braucht man keine bodenfreiheit und keine sperre. sondern es gewinnt das dynamischere allradfahrzeug.

Die Pagode fährt mit Schneeketten auf den Hinterreifen...

Jetzt wisst ihr wenigstens warum eurer Mercedes soviel teurer ist wie nen BMW oder Audi, bei der Besetzung......

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Jetzt wisst ihr wenigstens warum eurer Mercedes soviel teurer ist wie nen BMW oder Audi, bei der Besetzung......

Wenigstens wissen WIR, dass es Dir in Deinem Markenforum so langweilig ist, dass Du hier irgendwas schreiben musst😁

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Wenigstens wissen WIR, dass es Dir in Deinem Markenforum so langweilig ist, dass Du hier irgendwas schreiben musst😁

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie humorlos User reagieren wenn das Avatar einer anderen Marke ruft.

Finde der Spot überstrahlt mit Licht den Schatten der momentan über den mittelmäßigen Produkten des Hauses Daimler liegt. Das läßt sich Daimler in der Tat viel Geld kosten. Jetzt ist Michael Schuhmacher als Markenbotschafter gewonnen und kämpft für den Ruf der Marke.

Humorlos?
Ich sage Dir was: BMW und Mercedes-Benz liegen für mich auf einem Niveau im Ansehen und Qualität.

Über die Produkte von MB, denke ich, kannst Du keine Aussage machen. Du fährst nicht MB. Und komme jetzt nicht und sage: "Vor zwei Wochen bin ich eine Stunde mitgefahren!" Wer sagt, dass MB Mittelmässige Produkte macht?

M. Schumacher kämpft für den Ruf der Produkte? Der Kämpft für seinen Kontostand!😁

Ich lese gerne bei manchen MT-BMW Foren mit. Lockere Stimmung und wenn man Fragen hat, dann wird einem TOP geholfen. Da frage ich gerne!

Aber jetzt frage ich Dich, wenn ich so einen Sch... im BMW Forum schreibe, ob dann die MT-BMWler das lustig finden?! Ich bin sicher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie humorlos User reagieren wenn das Avatar einer anderen Marke ruft.

Finde der Spot überstrahlt mit Licht den Schatten der momentan über den mittelmäßigen Produkten des Hauses Daimler liegt. Das läßt sich Daimler in der Tat viel Geld kosten. Jetzt ist Michael Schuhmacher als Markenbotschafter gewonnen und kämpft für den Ruf der Marke.

Wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Humor ist, wenn ein Passatfahrer behauptet, MB Produkte seien "mittelmäßig". 😁

Zitat:

Humor ist, wenn ein Passatfahrer behauptet, MB Produkte seien "mittelmäßig".

......... aber Passatfahrer sind doch nicht blind 😎 Eine verhunzte E Klasse kann auch jener erkennen 😉

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

......... aber Passatfahrer sind doch nicht blind 😎

.... aber eine eingeschränkte Sehfähigkeit darf man einem Passatkäufer doch augenzwinkernd unterstellen, oder? 😁

Deine Antwort