Spitzen-Werbespot mit Häkkinen zur 4-matic auf youtube
Servus!
Das wird ein Klassiker. Die Musik ist es schon...
http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ
Liebe Grüße
sl123
Beste Antwort im Thema
Servus!
Das wird ein Klassiker. Die Musik ist es schon...
http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ
Liebe Grüße
sl123
50 Antworten
Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst? Du fährst die nächsten 10 Jahre kein Mercedes weil du keine 1 Liter Flasche in die E-Klasse unterbringen kannst?
Immer wieder das gleiche hier im Forum.. Audi hat Mercedes in allen Klassen überholt ohne jegliche Fakten genau wie M. Schumacher kämpft um die Automarke Mercedes in Forum reinrufen wieder ohne jegliches wissen wie es wirklich aussieht. scheint das der softlack hier einigen nicht allzu gut tut.
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Beispiel: Schon mal versucht eine 1Liter Flasche Wasser in einer W212 Türverkleidung abzustellen? Das geht nicht. Steht nicht im Daimler Lastenheft. Meine Frage: Wieso nicht? Fahren E-Klasse Fahrer nie mit Ihrer Family in den Urlaub? Fragen über Fragen.
was soll die flasche in der tür? ich hoffe ja nicht, daß der fahrer während der fahrt eine 1l flasche benutzt. ansonsten wird sie dort nur durchs türöffnen zusätzlich geschüttelt. beim 212 passt sogar die heute üblichere 1,5l flasche in den flaschenhalter:
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst? Du fährst die nächsten 10 Jahre kein Mercedes weil du keine 1 Liter Flasche in die E-Klasse unterbringen kannst?
Waldemar,
welche Freude, Du auch hier. Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet und jetzt mit so einem geistreichen Kommentar. Immer wieder eine Freude.
Zum Thema:
Ich habe nur Norman auf seine Frage geantwortet.