ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Spiegelpaket

Spiegelpaket

Themenstarteram 10. April 2009 um 17:26

Wie ich bei meiner Umfrage festgestellt habe, haben sehr viele das Spiegelpaket bestellt. Da ich persönlich damit gar nichts anfangen kann, möchte ich mal (vollkommen wertfrei) fragen, was eure Motivation dafür war.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

die Beifahrerspiegelabsenkung und die Anklappfunktion der Spiegel hat mich zum Bestellen des Spiegelpakets bewogen.

Gruß, BoroccO.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Also ich bin heilfroh, daß die Spiegel nicht bei jedem Abschließen automatisch einklappen.

Da würd ich ja mein schönes Auto nur mit angeklappten Ohren sehen ( weil wenn er nicht abgeschlossen ist, sitz ich ja drin )und das sieht so scheiße aus...Könnt mich jedesmal totlachen, wenn ich einen BMW sehe bei dem die Spiegel dann auch noch nach oben weggedreht sind.

am 2. Dezember 2011 um 9:57

Hey

Ich hab kein Spiegelpaket kann aber gebrauchte Spiegel mit Umfeldbeleuchtung und Anklappfunktion Gebrauch mit TSG bekommen.

Wenn ich das nun verbaue mit´n neuen Schalter und dem TSG wird dann alles ohne Codieren funktionieren?

Gute Frage! Müßte wohl klappen.

Ist aber ne Heidenarbeit.

Ich hab das Spiegelpaket mitbestellt, da in unserer TG am Arbeitsplatz die Stellplätze sehr eng sind und Stützsäulen im Weg sind. Da muss man einfach beidseitig die Ohren anlegen um reinfahren zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen