Licht & Sicht und / oder Spiegelpaket???
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich beide, oder eines der beiden Pakete nehmen soll.
Nur erschließt mir nicht wirklich der Sinn dieser beiden Pakete...
Könnt Ihr mir vielleicht etwas helfen???
Danke.
Beste Antwort im Thema
AAAH, war auch neugirig und bin nochmal rausgegangen.
Meins leuchtete auch!
Mach mal in der MFA das Fußraumlicht aus, dann funktioniert es wie es soll. Tür auf - an und Wagen starten - aus 😁
100 Antworten
Hi,
Im Spiegelpaket ist doch schon das licht und sicht paket mit drin - von daher musst du dir überlegen ob dir der aufpreis die umfeldbeleuchtung/elektrische spiegel und die beifahrerspiegelabsenkung es wert sind ;-)
gruß jdo
Elektrisch sind die Spiegel beim Licht und Sicht Paket auch, nur beim Spiegelpaket klappen sie elektrisch an.
wenn geld ein geringe rolle spielt...spiegelpaket!
ich habe es wegen der absenkung des beifahrerspiegels und vorallem der anklappfunktion gewählt!!!
Mahlzeit!
ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon eine ganze weile "anonym" mit. Ich stehe kurz vor dem bestellen eines neuen Sciroccos und schwanke noch ein bißchen bei der ein- oder anderen Ausstattungsoption.
Was mich brennend interessiert ist, wie die Fußraumleuchte und die Umfeldbeleuchtung aussehen. Ich bin kein VW-Neuling, bin aber noch nie in einem Fahrzeug gefahren, welches beide Funktionen hatte.
Hat evtl. jemand Bilder von beiden (eingeschalteten) Lichtfeatures. hab schon im I-Netz gesucht, aber auch da nix gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Robert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Mahlzeit!ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon eine ganze weile "anonym" mit. Ich stehe kurz vor dem bestellen eines neuen Sciroccos und schwanke noch ein bißchen bei der ein- oder anderen Ausstattungsoption.
Was mich brennend interessiert ist, wie die Fußraumleuchte und die Umfeldbeleuchtung aussehen. Ich bin kein VW-Neuling, bin aber noch nie in einem Fahrzeug gefahren, welches beide Funktionen hatte.
Hat evtl. jemand Bilder von beiden (eingeschalteten) Lichtfeatures. hab schon im I-Netz gesucht, aber auch da nix gefunden.Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Robert
Hi Roberto wen du dich jetzt angemeldet bist kannst du auch die such Funktion benutzen, ich glaube das ich sogar Bilder hier schon gesehen habe.
Ansonsten könntest du mir was vorsingen, dann suche ich dir Bilder .
Ein bissen Spaß muss sein.....😁😁
Kann es sein das es sich bei de Umfeldbeleuchtung um Leuchten am Türgriff außen handelt?
Wenn ja dann kenn ich das vom X5 meines Vaters und das sieht extrem geil aus.
Ich hab ab jedenfall das Spiegelpaket, denn wenn man so nen Spiegel elektrisch anklappen kann ist das ja ein ganz nützliches Feature. Und die Beifahrerspiegelabsenkung finde ich bei dem Auto auch ganz nützlich.
Die Umfeldbeleuchtung ist an der Unterseite der Aussenspiegel angebracht.
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Die Umfeldbeleuchtung ist an der Unterseite der Aussenspiegel angebracht.
Ah Danke.
Ein Bild wäre ganz nett. Vielleicht läuft ja jemand schnell in die Garage und macht ein Pic 😁
Bitteschön :http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/809710789.jpg
Zitat:
Original geschrieben von cann
Bitteschön :http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/809710789.jpg
Hui fein Danke.
ja ja mir war grad langweilig 🙂😎
Hier hatte ich mal ein Bild der Umfeldbeleuchtung an meinem damaligen Eos gemacht. Da kann man einen Eindruck über die Helligkeit bekommen.
Boa des sieht ja richtig edel aus oder?
Geil. Wie geht die eigentlich an?
Mahlzeit!
Das mit dem Singen wollt Ihr glaub ich nicht wirklich... ;-)
Gesucht hatte ich danach, aber anscheinend nicht gründlich genug. Sorry dafür.
@ aOa, cann, Spike72: Vielen Dank für die Infos und Links! Das hat mir sehr weitergeholfen....Ich MUSS diese Feature haben, das ist echt ne schicke Sache...bin mal bei völliger Dunkelheit auf einem Waldparkplatz an einer Grillhütte ausgestiegen. Da hätte ich sowas brauchen können. So bin ich erstmal schön in die Pfütze reingelatscht.