Spiegelglas mit LED???
Hat das schon einer gesehen?
Da haben die LEDs auf den Blinker geklebt! Und das soll als Blinker durch gehen? Hat das schon jemand gemacht?
Link zu Bild
lol
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azimutyachts
Was für einen Logik. Dann stört es dich auch wenn dein Vordermann bremst oder blinkt? Also dann würde ich dir empfehlen mit der Strassenbahn zu fahren. Mein Kumpel hat im neuen 5 ein Headup Display für das er extra eine ängere Lieferzeit in Kauf genommen hat um diesen "irritierenden Quatsch" vor seinen Augen auf der Windschutzscheibe zu haben. Übrigens hat jeder neue BMW eine Strassenzulassung...
wo liegt dein problem ?? bist du es oder strellst du dich nur dumm an ???
das was VW hat ist an der aussenseite des gehäuse angebracht und stört oder irritiert den fahrer nicht so sehr wie die LED im Glas ??
hast mich jetzt verstanden ?? man man man 😉
Hey,
hab dich schon verstanden aber ich vermute das 6-7 LEds wahrscheinlich nicht so hell sein werden das sie blenden. Allerdings sind das alles vermutungen da die dinger noch keiner ontiert hat... oder?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von azimutyachts
Hey,
hab dich schon verstanden aber ich vermute das 6-7 LEds wahrscheinlich nicht so hell sein werden das sie blenden. Allerdings sind das alles vermutungen da die dinger noch keiner ontiert hat... oder?
Gruss
stimmt aber um die helligkeit gehts kaum sonder das links und rechts was blinkt und man als fahrer beim abbiegen kurz drauf schaut um zu sehen wie sie blinken und dan in den gegenverkehr rein fährt...
es geht um die ablenkung des fahrer darum vermutlich nicht ZUGELASSEN 😁
Daß die Teile keine Zulassung haben (bzw. auch keine Zulassung bekommen würden) hat einen ganz einfachen Grund:
Für jede Art von Blinkleuchten (also Frontblinker, Seitenblinker und Heckblinker) gibt es gewisse Vorschriften bezüglich Anbauposition, Helligkeit, Sichtbarkeit aus verschiedenen Richtungen so wie maximale Anzahl von Blinkleuchten. Diese Vorschriften könnten diese Blinker nicht erfüllen und daher können sie auch nicht zugelassen werden.