Spiegelglas mit LED???
Hat das schon einer gesehen?
Da haben die LEDs auf den Blinker geklebt! Und das soll als Blinker durch gehen? Hat das schon jemand gemacht?
Link zu Bild
lol
19 Antworten
sonen blödsinn hab ich noch nie gesehen!
Oh shit, ich glaube ich habe das falsch verstanden. Bei Ebay in USA gibt es solche Spiegelgläser für eineige Amiautos. Wie es aussieht sind die LEDS hinter dem Glas also unsichtbar. Würde die Sahe natürlich interessant machen. Oder?
VoV
schaut irgendwie ganz cool aus 😉
glaub nicht dass das jemand checkt oder großartig
interesiert ... vorm Tüv sollte man die vorher abmachen
vielleicht 😁
Wenn der bei der Prüfung sagt "Blinken Sie bitte" steht er ja eh vorm Auto und sieht es ja eh nicht bzw. mach könnte sich doch einen Schalter ins Auto bauen wo man die einfach deaktivieren kann wenns brennt ;-) ???
Halte ich insgesamt für nee supe coole sache und super illegal finde ich es auch nicht.
???
Könnte wohl auch eher nen Problem werden, wenn die Herren in Grün das sehen.
Das man das vorm Tüv rausmacht, is ja wohl klar...
Schlecht finde ich die Dinger allerdings auch nicht.
Aber warum sind die denn nicht im Bereich der STVZO zugelassen? Weil sie den Fahrer ablenken beim Blick in den Spiegel????
Die werden halt kein Prüfgutachten haben. Dann ist automatisch alles was aussen am Auto leuchtet illegal.
Ich bezweifle allerdings das es für die Spiegelgläser echten Ärger gibt. Dann müsste man schon an ein grosser Ars.... kommen. Halte den Effekt aber trotzdem Einmalig und absolut dezent. Werde die jungs von topauto mal anschreiben wegen Details.
Werde allerdings müde.
welchen sinn sollen diese haben Spiegel haben??Blinker im Spiegelgehäuse ist ja normaler weise nur dafür da, das es die anderen Verkehrsteilnehmer sehen und nicht der Fahrer selbst??
Ich weiß doch wann ich blinke und der der Verkehrsteilnehmer hinter mir sieht es ja an der rückleuchten.....
find diese idee total sinlos und darum wirds wohl auch nicht erlaubt sein weil es den FAHRER irritiert!!!!
den einzigen sinn den ich sehe wäre für auto ohne seitenblinker also ohne blinker im kotflügel das die radfahrer sehen aha der will rechts rum. aber eigentlich haben die ja soweiso vorfahrtr und wie müssen auf die achten und nicht die auf uns. also schlecht find ich sie nicht aber soooo sinnvoll auch nicht. wenn sie am auto dran wäre würde es micht nicht stören aber kaufen würde ich sie mir nicht
Weil es den Fahrer irritiert? Na ich weiss nicht, warum soll der Blinker irritieren? Jeder Mercedes oder VW hat einen Blinker im Spiegelgehäuse und die werden auch von jedem als Fortschritt bezeichnet. Ich sehe höchstens das Argument das man dann besser den Blinker im Kotflügel deaktiviert aber zwingend sehe ich das trotzdem nicht.
ja die haben die blinker am gehäuse aber nicht im spiegel und das stört halt nicht!!!
Was für einen Logik. Dann stört es dich auch wenn dein Vordermann bremst oder blinkt? Also dann würde ich dir empfehlen mit der Strassenbahn zu fahren. Mein Kumpel hat im neuen 5 ein Headup Display für das er extra eine ängere Lieferzeit in Kauf genommen hat um diesen "irritierenden Quatsch" vor seinen Augen auf der Windschutzscheibe zu haben. Übrigens hat jeder neue BMW eine Strassenzulassung...