Spiegelblinker nachgerüstet
heute war es so weit, ich hab mich troz der eisigen kälte daran gemacht meine im keller liegenden Spiegelblinker endlich zu verbauen,anhand der anleitung von Passatplus ging es leichter als ich gedacht habe, da war das wechseln der neuen spiegelkappen schon schwerer ( eine futzel arbeit ) sind jetzt carbonoptik,blaue Gläser habe ich auch noch anstatt der normalen verbaut, ich bin schwer begeistert von den spiegelblinker!
der Grill folgt auch noch in derselben carbonoptik!
auf meiner page habe ich die fotos reingestellt, leider sieht man die carbon optik nicht wirklich,das wetter wollte nicht so wie ich 🙂
http://www.repage6.de/member/passat_v6/picspassat2009.html
14 Antworten
Die Carbonoptik find ich persönlich nicht passend beim Passat, aber es muss dir ja gefallen, so an sich sieht er mit den Spiegelblinkern nicht schlecht aus...
ich muss mich selbst auch erst daran gewöhnen,aber man sieht es nur wenn man ganz nah davor steht, sie wirken eigendlich eher schwarz oder dunkelgrau!
ansonsten hatte ich keine idee schwarze kappen hatte ich ja schon und wollte mal was neues : )
Ja, kenne das, hatte am anfang, (vor 3 Jahren) auch einen Carbongrill von FK drinnen, der wirkte aber so dermaßen billig und peinlich das er gleich wieder raus flog und ein normal emblemloser einzug hielt...
@ Passat V6
ich habe gesehen das du ais wien bist, ich möchte auch die Spiegelblinker nachrüsten weiss aber nicht wie es funktioniert und daher wollte ich dich fragen ob du mir eventuell behilflich sein könntest beim einbau, natürlich gegen bezahlung,
schick mir bitte ne PN:
p.s. mir gefallen die spiegelkappen in carbon sehr gut!
Ähnliche Themen
Hey Passat V6!
Ich will mir heute auch die Außenspiegel anbauen. Leider find ich für mein Problem keine Lösung...oder ich suche falsch :/
Die Montage mit den Spiegeln ist kein ding aber kannst du mir sagen, wie ich die Fußraumverkleidung abnehmen muss bei Fahrer und Beifahrer? Muss das Handschuhfach auch raus? Mag nicht gern etwas zuschrotten...
Danke für deine kurze Antwort 🙂
P.S: Es werden auch welche in Carbonlook...Pflegeleichter als Chromkappen xD
Bei mir mussten nur die Türpappen runter, dann habe ich mir die Kabel von den Seitenblinkern in de Kotis hochgeholt,angeschlossen und fertig!! ich habe wedre Fussraumverkleidung noch Handschuhfach demontiert!°!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Bei mir mussten nur die Türpappen runter, dann habe ich mir die Kabel von den Seitenblinkern in de Kotis hochgeholt,angeschlossen und fertig!! ich habe wedre Fussraumverkleidung noch Handschuhfach demontiert!°!
Das ist eine gute Idee!!! Der Seitenblinker muss ja eh stillgelegt werden. Muss ich mal sehen, wie ich das nu anstelle 🙂
Hab die nun bei mir liegen und es fehlen die Spiegelgläser...naja gibts noch ne Bestellung bei VW*g*
Hallo!
Habe vor gut einem Jahr auch auf Spiegelblinker umgerüstet. Habe aus dem Fußraum (Handschuhfach muss nicht ab) die Blinkerleitungen angezapft und dann über den "Türschlauch" in die Tür geführt. Anleitung war irgendwo auf Passatplus zu finden und auch rel. gut beschrieben.
Die Löcher der Blinker in den Kotflügeln habe ich mit Kappen vom Sharan getauscht, in schwarz mit dem Schriftzug "Freestyle".
Gruß
Alex
Sach mal Alex, hast du eventuell ne Teilenummer der Freestyle kappen,ich hab ja nur die Wolfsburg Edition, die gefallen mir aber nicht wirklich!!
Zitat:
Sach mal Alex, hast du eventuell ne Teilenummer der Freestyle kappen,ich hab ja nur die Wolfsburg Edition, die gefallen mir aber nicht wirklich!!
7M3 853 688 J SS1 Sharan-Emblem, Sondermodell "Freestyle" 10,47
Weitere Kappen auf
http://www.passatplus.de/umbauteile/blinker/blinker.htm--> unten!
Ich find die Exclusive Embleme geil!
Da ich ja nun keine Spiegelgläser hab und mein Portmonaie eh schon rar ist...mach ich es am nächsten Wochenende....Freitag kommen erstmal meine neuen Felgen drauf mit TüV-Abnahme xD
Dann kauf ich mir 2 neue für links+rechts(gleich mit Englischer Ausführung) und gleich noch die Exclusive Kappen für die Seitenblinker.
Und nochwas:
Ich depp hab bei den Seitenblinker son Chrommüll Umrandung geklebt. Natürlich mit 3M Klebezeug was wie Atze hält. Habt ihr nen Tipp wie ich es am besten abkriege?
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Hallo!Habe vor gut einem Jahr auch auf Spiegelblinker umgerüstet. Habe aus dem Fußraum (Handschuhfach muss nicht ab) die Blinkerleitungen angezapft und dann über den "Türschlauch" in die Tür geführt. Anleitung war irgendwo auf Passatplus zu finden und auch rel. gut beschrieben.
Die Löcher der Blinker in den Kotflügeln habe ich mit Kappen vom Sharan getauscht, in schwarz mit dem Schriftzug "Freestyle".Gruß
Alex
Hey!
Ich hab schon gesehen. Das anschließen ist kein Thema...aber dieses abbauen der Verkleidung wird leider nicht beschrieben 🙁
Hab auch sonst nirgends etwas gefunden, leider.
Übrigends...nette Grüße aus Schwarmstedt weil du aus Celle kommst *g*
LG
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Wolverien
7M3 853 688 J SS1 Sharan-Emblem, Sondermodell "Freestyle" 10,47Zitat:
Weitere Kappen auf http://www.passatplus.de/umbauteile/blinker/blinker.htm --> unten!Ich find die Exclusive Embleme geil!
Da ich ja nun keine Spiegelgläser hab und mein Portmonaie eh schon rar ist...mach ich es am nächsten Wochenende....Freitag kommen erstmal meine neuen Felgen drauf mit TüV-Abnahme xD
Dann kauf ich mir 2 neue für links+rechts(gleich mit Englischer Ausführung) und gleich noch die Exclusive Kappen für die Seitenblinker.Und nochwas:
Ich depp hab bei den Seitenblinker son Chrommüll Umrandung geklebt. Natürlich mit 3M Klebezeug was wie Atze hält. Habt ihr nen Tipp wie ich es am besten abkriege?
Danke erst mal für die Teilenummer.
Die Chromumrandung kannst du bestimmt mit nem Föhn erwärmen,dann werden sie schon abgehen,Kleberückstände kannste dann wegpolieren!!
Kleber is immer bisschen Blöd... Probiers mal mit Solvent spray.. Conrad meine ich hat sowas.
Aber Vorischt, gleich mit wasser wieder abwaschen 🙂.
Mfg
Danke werd ich mal machen.
Ist Gott sei dank men einzigster Fehler den ich bei dem Auto bis jetzt gemacht hab und niewieder....niewieder son scheiss kleben...
Ich hab mal meine schwarzen Leisten an den Türen weggemacht weil ich dort Highlineleisten verbauen wollte...war ja echt toll mit dem Kleber...und da habsch alles mit den Finger weggerubberlt. Danach taten sie auch einige Tage weh...aber der Style entschädigt dann alles 🙂