Spiegelabdeckungen

Audi A3 8P

Es wird ja viel diskutier ob InPro, Ebay oder doch orig. .....

Bin gerade am überlegen welche ich mir zulegen soll.

Vielleicht könnt ihr mir den Preis von den Originalen Spiegelabdeckungen verraten bzw. wo man "billige" Nachbau bekommt.

Wenn original was muss ich beim Freundlichen verlangen ich hab nur gelesen das die S4 passen...

THX for help

sWat

28 Antworten

Du benötigst die Spiegelkappen vom S4 (8E/B6).

Preis beim Freundlichen für die Kunststoffausführung: 175 Euro pro Kappe

Schau am besteln mal bei eBay. Dort wirst Du mit sicherheit auch fündig.

InPro kann ich nicht empfehlen. Habe die Kappen bei Oldi nach dem Winter wieder abgebaut. Sahen finster aus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

InPro kann ich nicht empfehlen. Habe die Kappen bei Oldi nach dem Winter wieder abgebaut. Sahen finster aus.

Stimm ich dir zu Klaschi.

Meine InPro Kappen bekommen langsam "Pickel" ;-)

Ha!

Diese PIckel bei InPro kann ich bestätigen. Nie mehr wieder... Bin ich wenigstens nicht allein.

Lieber mehr Geld für Originale ausgeben.

Hallo,

habe wohl Glück gehabt und habe die S-Line Spiegel Orginal, günstig bei E-bay bekommen inkl. aller Funktionen.
Für einen Preis bei dem du bei Audi nur das abblendbare Glas bekommst .
Natürlich gebraucht aber in einem eibnwandfreiem Zustand.
Also bei E-Bay ein wenig stöbern.

Servus,

hab wie Deach die kompletten orginalen S4 Spiegel inkl. der Funktionen "beheizt, ablendbar und anklappbar" günstig bei e-Bay bekommen. Die Teile waren absolut neu und wenn ich überlege, dass Audi für das komplette Spiegelpaar über 1000 Flocken will, da lohnt sich das Stöbern auf jeden Fall.

Gruß

Markus

Passen die S4 Spiegel einfach so an den 8P ?

Zitat:

Original geschrieben von matl_a3

Passen die S4 Spiegel einfach so an den 8P ?

tun sie, die Spiegel sind identisch....

Vorsicht!

Die Spiegelkappen passen ohne Probleme, der Spiegelfuß z.B. nicht.

Haben die Kamei Kappen die gleichen Pickel wie die Inpro?

Nimmt InPro die so wieder zurück?

Welche Kappen müsste ich mir denn nu holen oder die kompletten s4 spiegel?

Welche hast du Klaschi?

Ich habe die S4 Vollaluversion.

Versuche nur die Kappen zu bekommen. Wenn´s der Geldbeutel zulässt die Originalen von Audi (egal ob Alu oder Kunststoffversion).

Kenne die Kamei Version nicht, kann daher auch kein Urteil abgeben. Vielleicht meldet sich ja Oldi mal zu Wort.

Was haltet ihr von:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bzw.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also die ersten sind für´n 8L wie es aussieht, oder?? Und die anderen sehen wie die neuen von Audi aus, nicht mehr aus Alu!?!?
Die ersten finde ich, sehe zu billig aus!? Meine Meinung...

Zitat:

Original geschrieben von MadOnion

... kompletten orginalen S4 Spiegel inkl. der Funktionen "beheizt, ablendbar und anklappbar" günstig bei e-Bay bekommen...

Hallo Markus,

hattest Du diese Funktionen denn auch schon vor der Umrüstung, oder willst Du "upgraden"? Prinzipiell hätte ich da nämlich auch Interesse dran, aber mir ist da noch die nötige Umrüstung der Midline-Türsteuergeräte auf Highline in Errinerung (habe nur beheizte Gläser), die doch noch sehr kostspielig sein sollen?!?

Gruß
tank

Hi,

ich hatte die Funktionen "beheizbar, elektrisch abblendbar und elektrisch verstellbar" schon vorher.
Das die neuen Spiegel elektrisch anklappbar sind, war mir eigentlich nicht wichtig.
Und dafür nochmal weiß der Geier wieviel hinzulegen, dass die Anklappfunktion aktiv ist, hab ich keine Lust. Mal sehen vielleicht mal irgendwann, wenn ich es für notwendig erachte.

Deine Antwort