Spiegelabdeckungen
Es wird ja viel diskutier ob InPro, Ebay oder doch orig. .....
Bin gerade am überlegen welche ich mir zulegen soll.
Vielleicht könnt ihr mir den Preis von den Originalen Spiegelabdeckungen verraten bzw. wo man "billige" Nachbau bekommt.
Wenn original was muss ich beim Freundlichen verlangen ich hab nur gelesen das die S4 passen...
THX for help
sWat
28 Antworten
Frust
Hallo Leute,
war gerade beim Freundlichen und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen was es kostet die Spiegel umzurüsten die Spiegel wie oben beschrieben hab ich ja trotzdem kommen die bei Audi auf eine Summe von...."ich glaub´s immer noch nicht" ..... auf 450,- bis 500,-€.
Ich glaub damit ist das Umrüsten gecancelt die Kappen hab ich drauf aber das innenleben wechseln.........puuh.
Es sei den jemand hat ne genaue Anleitung oder weiß Rat wie bzw. wo es günstiger geht.
Ich glaub hier im Forum gibt es irgendwo so eine Anleitung. Müsstest mal die Suche benutzen, außer jemand hat sie gerade parat.
Hab ich gemacht finde aber nur Info´s zum wechseln der Kappen. Die hab ich schon drauf.
Aber über das wechseln des ganzen Spiegel´s mit den elekt. Funktionen hab ich noch nichts gefunden.
Du müsstest die Türverkleidung abbauen, damit Du an´s Spiegeldreieck kommst. Dann sollen die A4 Spiegel aber einen veränderten Fuß haben. Sprich: Wenn es mit Anpassungsarbeiten nicht geht, musst Du das Innenleben vom A4 Spiegel versuchen in den A3 Spiegel zu bekommen.
Hallo, hätte auch gerne die schönen Alu-Kappen drauf. Habe aber etwas Angst, daß ich die Spiegel beim wechsel der Kappen zerbreche.
Gruß Korby
Keine Angst Korby.
😉
Am besten Du lässt das von Deiner Freundin/Frau machen. Unsere Damen haben ersten dünnere Finger um hinter´s Gas zu fassen und zweitens mehr Gefühl in den Patschen.
🙂
Gruß
Kann eigentlich jemand den genauen Preis von den orig. Audi S4
Spiegelabdeckungen nennen?
Not EBAY sondern direkt beim Freundlichen...
Danke
sWat
175 Euro pro Kappe!
Teilenummern der S4 original kappen :
8E0 857 507 C3Q7 links Aluminium
8E0 857 508 C3Q7 rechts Aluminium
beide je 171,10 Euro
Es sei den die sind schon wieder teurer geworden :P
Bin mir noch immer nicht sicher ob die zu meinem Mauritiusblau passen?
Ist ja doch ein teurer Spaß....
Mal schauen!
Mfg
sWat
Spiegel für s4
@Klaschi
Hallo, Ich habe mir auch bei e-bay S4 Spiegel gekauft und will diese bei meinem Sportback einbauen. Kannst du mir vielleicht sagen, worauf ich achten muss und wie ich die Spiegelfüße umbaue. Mfg neron
Hallo Neron!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
🙂
Du hast Dir also die kompletten Spiegel ersteigert?
Nicht nur die Kappen?
Wie gesagt, die Spiegelfüße vom A4 (S4) sind anders als beim A3. Daher empfehle ich immer nur die Spiegelkappen umzubauen.
Gruß
Hat schon jemand seine In Pro Spiegelkappen umgetauscht? Geht das so leicht und was sagt In Pro dazu? Bei mir löst sich nämlich der Chrom-Lack schon ab
Wende Dich bitte mal per PN an Oldi_1
Er hat seine getauscht.
Gruß