Spiegel/Xenon/SHZ/RNS-E/Sensor/Licht - viele Fragen
Guten Abend Leute!
Ich habe mi jetzt die letzten 2 Stunden alle möglichen Threads durchgelesen. Viel nützliches erfahren und verwirrendes nicht verstanden.
Will hier noch einmal meine Fragen auflisten. Wer eine beantworten kann, dem wäre ich super dankbar!
Wagen: A3 8PA Sportback 02/2005 2.0 TDI - FIS/Xenon/GRA/Climatronic
1) Ich möcht gerne auto. Abblendend/Einkappend/Beheizbare/Elektrische Außenspiegel nachrüsten. Z.Z. nur elekt. Wenn ich originale Spiegel habe, die diese Funktionen unterstützen, was fehlt noch oder muss geprüft werden. Türsteuergerät? Kabelsatz? Dann codieren lassen?
2) Ich möchte Bi-Xenon mit TFL und AFS (wenn möglich) nachrüsten. Lohnt sich AFS? Habe normales Xenon. Neues BNSG 8P0 907 279 N gekauft. Brauche doch Scheinwerfer, neue STG Xenon, Brenner, neue ALWR STG und Adapterkabel oder? Und dann codieren?
3) Ich möchte auch den Innenspiegel auto. Abblendend plus Licht/Regensensor nachrüsten. Da brauche ich den Spiegel, ne neue Scheibe und einen Kabelsatz? Was noch? STG? Oder nur codieren? Mit dem neuen BNSG sollte das doch machbar sein?
4) Ich möchte auch auf Doppel-Din, RNS-E und SHZ v+h umrüsten. Brauche RNS-E, Schacht, Blenden, Klimateil, SHZ schalter hinten, Kabelsätze, Adapter RNS-E und natürlich passende Sitze? Was fehlt noch?
Ich weiß, dass ist recht viel. Aber ich meine das alles ernst und werde das nach und nach bis August 2010 durchführen.
Bitte also nur hilfreiche Beiträge und keine Verweise auf die SuFu. 😎
Die hab ich schon durch und es brauchen ja nur die ne Antwort geben, die das selber schon gemacht haben und somit in 5min alles kurz erklären könnten und natürlich wollen!^^
Wäre total toll, wenn Ihr mir dabei helft. Das da hohe Kosten und ein hoher Zeitaufwand auf mich zu kommt, dass weiß ich. Wer zu viel Zeit hat...Erklärungen wären auch super. 🙂 Habe schon bei anderen Foren Anleitungen gefunden (z.B. für auto. Abblendende Spiegel) da fehlen aber meist die restlichen Funktionen.
Ich freue mich über Eure Antworten.
Grüße
Thomas
15 Antworten
Hey!
Ich lass das erstmal mit den Spiegeln....mache jetzt erstmal die Bi-Xenons. Hab mir welche geschossen+plus Adapter+Schalter+BNSG+Leuchtmittel......kostet mich jetzt auch erstmal um die 850€. Danach dann vllt das mit den sitzen ...dann spiegel und dann rns......^^
Was meint Ihr bekommt man noch für die normalen Xenons mit allem Zubehör?
Grüße
Thomas