Spiegel Motorhaube
Wer kann mir sagen wo man solche Spiegel aus Plexiglas herbekommt , die vor allem Hitzebeständig sind ??? Und was der Spaß kostet ??!
Habe jetzt zum 2ten mal nen Marder drin gehabt der mir die Dämmung rausgefressen hat . Ansonsten war nie was kaputt . SCheint dem wohl zu schmecken . Hab gedacht ich mach Spiegel rein das wenn er sich drin sieht , verschrickt und dann das Weite sucht 😁 .
Sieht auch optisch besser aus . Folie will ich keine rein machen weil das schließt ja nicht bündig mit der Kante ab oder , also so wie der Stoff abschließt ???
Bilder wären super ....
Gegen Marder hab ich was drin , aber das scheint den wenig zu jucken 🙂 . Und so ein nerviges gepipse kommt mir net ins Auto .
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Ist es eigentlich kein Problem wenn man die Dämmung entfernt, sagt da der TÜV-Prüfer bei der nächsten HU nichts?
Die neuen TT Modelle haben diese Dämmung schon gar nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von neptunus
.......
Nachdem ich das gelesen hab und Klosteine und Hundehaare sowie Drahtzaun unter´m Auto nichts halfen ...
Das mit den Klosteinchen hab ich bei meinem alten Passat mal gemacht. Hatte die ohne groß nachzudenken mit Klebeband an die Wasserrohre gepappt. Das heisse Kühlwasser hat dann die Klosteinchen irgendwie aufgelöst und allen Duft auf einmal rausgelassen......
Das Aroma war herzerfrischend, ich dachte tagelang ich fahr ein Klo spazieren......
Fazit: Die Klosteine vertreiben nicht nur Marder sondern auch Fahrer 😉
Spiegel im Motorraum sind nicht wirklich zu empfehlen....
Kannst ja gleich de Motor in Alufolie wickeln damit er schön warm bleibt....
Die Wärmestrahlung das Motors wird dann von solch einem Spiegel schön wieder in den Motorraum zurück reflektiert..... Das führt unweigerlich zum Supergau im Sommer!
Die Tuningfahrzeuge die das immer so schön eingebaut haben, damit man bei geöffneter Motorhaube den "gestylten" Motor besser sieht sind ja meist nicht zum "fahren" gedacht.....
Ich würde von soetwas die Finger lassen!