Spiegel klappen beim Rückwärtsgang runter!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi, ich habe eine Frage! Es gibt die möglichkeit das der rechte spiegel beim rückwärtsgang nach unten fährt damit man einen genauen blick auf den reifen und den bordsten hat.

Wie kann ich diese funktion einschalten. Habe das kleine FIS!!! Nur so falls es wichtig ist.

Wer kann helfen??

Danke

19 Antworten

Danke Matze!

Das kannte ich noch nicht!

Aber man lernt ja nie aus!

Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoernb77

Danke Matze!

Das kannte ich noch nicht!

Aber man lernt ja nie aus!

Grüße

Björn

Ich glaube, du kannst es sogar während des Einparkvorgangs einstellen. Ich wusste es am Anfang auch nicht, aber so kann man ihn für sich optimal einstellen 🙂.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Die Spiegelabsenkung gibts aber erst seit MJ 07. Dazu braucht man den Parkpilot oder ein Spiegelpaket.

Gruß Matze
Das habe ich auch gestern bemerkt, sehr schöne Änderung.
Manches was seit MJ05 geändert wurde ist eher eine Verschlimmbesserung

Hi Kann man diese Spiegelabsenkung auch fuer die fahrer seite einstellen oder funktioniert es ueberhaupt auch fuer die fahrerseite.

Ich frage weil ich auch viel im linksverkehr fahrer in england und ein Golf V Vari bestellung folgt....

🙂

Ich entsinne mich im Bordbuch was zu dem Thema gesehen zu haben. Ich glaube, das das der 🙂 umstellen kann für dich. Ich glaube auch, das nur entweder das eine oder das andere geht