ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Spiegel beim Schließen einklappen?

Spiegel beim Schließen einklappen?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 7:15

Hallo

Mein Arbeitskollege kann im Volvo V60 einstellen, dass die Aussenspiegel beim Schliessen automatisch einklappen und beim Öffnen wieder ausklappen. Kann man das beim Passat auch einstellen oder kann das der Freundliche programmieren?

Grüsse

googie

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2015 um 21:30

Also ich versuche hier mit meinen gebrochene Deutsch genauer zu erklären wie man Spiegel beim Schliessen einklappen über VCDS aktivieren kann.

1: man muss auf adresse 42 Fahrertürelektronik gehen.

2: dann auf zugrieffberechtigung anklicken.

3: in der zugriffberechtigung gibt man zugriffberechtigungs code ein 04354 und ausführen.

4: jetzt kann man auf anpassunkskanäle zugreifen und ändern, dafür anpassungskanäle anklicken.

5: in der anpassungskanäle sucht man kanal (9)-System_Parameter_0-System Parameter Byte8 und macht den auf.

6: da sollte ihr wert 90 gespeichert haben.

7: mit wert 95 lassen sie sich spiegeln automatisch einklappen und beim zündung an wieder ausklappen.

8: mit wert 99 lassen sie sich spiegel automatisch einklappen und wieder ausklappen wenn fahrertür geöffnet wird.

Das wars, schade wer dafür geld bezahlt hat wie ich 40 Euro, aber jetzt sollte alle wiessen wie das geht. sollte jemand der anleitung verbessern und bei ebay verkaufen, werde ich rechtlicheschrite einleiten.

Wer will wiessen wie über ODIS gehen sollte bitte per PN melden

973 weitere Antworten
Ähnliche Themen
973 Antworten

Tip auf Müll :-)

Ohh man nicht schon wieder diese 12.12.X Version... Nix Supprt für Clone !

Zitat:

@mika85 schrieb am 24. Juni 2017 um 12:13:21 Uhr:

Update auf aktuelle Version oder clone in den müll schmeißen!

Alles klar, werde ich probieren. Danke!

Zitat:

@IQ-1337 schrieb am 24. Juni 2017 um 15:07:11 Uhr:

Zitat:

@mika85 schrieb am 24. Juni 2017 um 12:13:21 Uhr:

Update auf aktuelle Version oder clone in den müll schmeißen!

Alles klar, werde ich probieren. Danke!

Wird beim clone nicht funktionieren.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Ergänzung: Für Clone hier kein Support!

Hallo, hatte bisher immer ähnliches Problem, da kam immer folgende Fehlermeldung siehe Bild. Gestern upgedatet auf 17.1.3 und es funktioniert. Freu mich übelst.

Asset.JPG

Zitat:

@Hoolger44 schrieb am 25. Juni 2017 um 20:04:22 Uhr:

Hallo, hatte bisher immer ähnliches Problem, da kam immer folgende Fehlermeldung siehe Bild. Gestern upgedatet auf 17.1.3 und es funktioniert. Freu mich übelst.

Das war ein bekannter BUG in der 17.1.0 meine ich.

am 24. Oktober 2017 um 4:52

Hallo,

gibt es jemand im Raum 08523 der das anklappen codieren kann?

Gruß Mirko

Passat c3 b7 Baujahr 08/2014

Wie groß ist der Raum .. ansonsten mal in die Vcds Listen schauen sind überall Leute

Dresden kann ich anbieten.

ich auch ;)

Hallo zusammen,

 

ich hänge mich hier mal ran. Fahre einen Passat CC BJ 2009 ( B6 ) mit dem folgenden TSG:

SW : 1T0 959 701 L HW: 1K0 959 793 P

 

Würde das TSG gerne gegen eins tauschen, so dass ich mit VCDS das Anklappen der Spiegel codieren kann.

Kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer zu einem passenden TSG nennen ? Ist es egal aus welchem FZ das TSG ist und muß ich auf irgendetwas bez. der Ausstattung achten ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe !

 

VG Reddeer2000

Das geht auch aber halt Nicht mit Vcds ..

Hallo,

eigentlich nicht oder schon, habe mir aber nicht alles durchgelesen

wenn Du schon die Funktion über den Schalter hast, in deinen VW CC, von innen an der Tür

kann man versuchen es auch dem Tür-Steuergerät beizubringen

VCDS kann das auch, so habe ich es meinen Passat Variant über meine Freie Werkstatt mit den Code auch übermittelt und es funktioniert

in deinen Link liegt die Anpassung

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Spiegel beim Schließen einklappen?