Spiegel anklappen?
Hallo, leider habe ich kein andere Parkplatz möglichkeit und muss ich das Auto auf die enge straße einparken, die frage wäre kann man beim Mercedes Benz C200 Kopressor W203 T Modell Baujahr 2006 Benzin die beiden außenspiegel anklappen?
Beste Antwort im Thema
Gehirn einschalten und dann motzen.....Zitat:
Original geschrieben von odogpl
das ist aber scheisse!!! :-)
beim jeden auto geht das ausser bei diesen.
Was für ein mißt.
naja danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Außenspiegel einklappen??' überführt.]
Ähnliche Themen
51 Antworten
Ohne Diagnose geht das nicht. Musst ja nur einmal machen. Im KI wird dann ein Menü frei wo man das aktivieren/ deaktivieren kann
Hat einer vllt ein guten Tipp wie man das Gummi zwischen Spiegel und Tür bearbeiten kann damit es beim anklappen nicht so böse quitscht? Einfetten ist klar aber bei jedem einklappen färbt das Fett auf den Spiegel ab. Und das sieht beschissen aus dann!
Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 12. Februar 2015 um 15:18:14 Uhr:
Ohne Diagnose geht das nicht. Musst ja nur einmal machen. Im KI wird dann ein Menü frei wo man das aktivieren/ deaktivieren kann
Ich muss also zuerst ne Diagnoses machen? echt komisch... bei meinem BMW ist das mit dem Kodieren einfacher...
Zitat:
@streetburner7 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:48:17 Uhr:
Ich muss also zuerst ne Diagnoses machen? echt komisch... bei meinem BMW ist das mit dem Kodieren einfacher...Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 12. Februar 2015 um 15:18:14 Uhr:
Die müssen halt mit ihrem Diagnose Gerät aufs Auto zugreifen.
Ist keine große Sache eigentlich
Schaut euch das mal an 🙂 🙂 🙂
Darf ich das Thema nochmal hochholen:
Mein Vater würde gerne in seinem W203 die elektrisch anklappbaren Spiegel nachrüsten.
Meine Frage wäre da: Lassen sich die Spiegel auch während der Fahrt einklappen? Er müsste nämlich durch eine sehr enge Einfahrt um in seine Garage zu gelangen. Wenn die Spiegel nun (was ich nicht glaube) nur im Stand sich einklappen ließen, wäre die Nachrüstung natürlich nicht zweckdienlich.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Zitat:
@Kutan schrieb am 10. Juli 2015 um 11:56:49 Uhr:
Darf ich das Thema nochmal hochholen:Mein Vater würde gerne in seinem W203 die elektrisch anklappbaren Spiegel nachrüsten.
Meine Frage wäre da: Lassen sich die Spiegel auch während der Fahrt einklappen? Er müsste nämlich durch eine sehr enge Einfahrt um in seine Garage zu gelangen. Wenn die Spiegel nun (was ich nicht glaube) nur im Stand sich einklappen ließen, wäre die Nachrüstung natürlich nicht zweckdienlich.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Die Spiegel lassen sich durch ein Knopf im Innenraum einklappen während der Fahrt.
Zitat:
@Easy2Ride schrieb am 10. Juli 2015 um 12:34:02 Uhr:
Die Spiegel lassen sich durch ein Knopf im Innenraum einklappen während der Fahrt.Zitat:
@Kutan schrieb am 10. Juli 2015 um 11:56:49 Uhr:
Darf ich das Thema nochmal hochholen:Mein Vater würde gerne in seinem W203 die elektrisch anklappbaren Spiegel nachrüsten.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Aber nur bis 110km/h 🙂
Top,
dann kann der Umbau geplant werden. Ich werde berichten...
Nochmal zur Verständniss , kann ich in meinen w203 von Bj 12-2000 die Spiegel auch per Hand einklappen wenn ich keine elektrische Funktion dafür habe?ich habe mich noch nie getraut es zu probieren . Gruß
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 14. Juli 2015 um 18:42:14 Uhr:
Nochmal zur Verständniss , kann ich in meinen w203 von Bj 12-2000 die Spiegel auch per Hand einklappen wenn ich keine elektrische Funktion dafür habe?ich habe mich noch nie getraut es zu probieren . Gruß
Leider nein !
Er lässt sich einklappen springt aber sofort wieder zurück.
hoi,
bin dabei, die Teile alle zu bestellen.
Deshalb nochmal ne Frage von meinem Paps: Kann man auch eine Seite anklappen? Oder gehen zwangsläufig immer nur beide?
Zitat:
@Kutan schrieb am 23. September 2015 um 13:46:42 Uhr:
Deshalb nochmal ne Frage von meinem Paps: Kann man auch eine Seite anklappen? Oder gehen zwangsläufig immer nur beide?
Moin,
wenn Du ganz an den Anfang dieses Thread gehst, dann siehst Du das Bild von mir, unter Kommentar Nr. 7. Hier ist deutlich zu erkennen, dass die Spiegel einzeln eingeklappt werden können. > Hier der Link dazu <