Spiegel anklappen?
Hallo, leider habe ich kein andere Parkplatz möglichkeit und muss ich das Auto auf die enge straße einparken, die frage wäre kann man beim Mercedes Benz C200 Kopressor W203 T Modell Baujahr 2006 Benzin die beiden außenspiegel anklappen?
Beste Antwort im Thema
Gehirn einschalten und dann motzen.....Zitat:
Original geschrieben von odogpl
das ist aber scheisse!!! :-)
beim jeden auto geht das ausser bei diesen.
Was für ein mißt.
naja danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Außenspiegel einklappen??' überführt.]
51 Antworten
ahh....suuuper! Ich dachte, der eine wäre für anklappen und der andere fürs ausklappen...zumindest sehen die Pfeile ja danach aus...
hat jemand zufällig noch die bedieneinheit?
Was? Also bei mir lassen sich die Spiegel nur gemeinsam ein/ ausklappen! Wäre mir neu das man die einzeln bewegen kann
Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 23. September 2015 um 15:39:09 Uhr:
Was? Also bei mir lassen sich die Spiegel nur gemeinsam ein/ ausklappen! Wäre mir neu das man die einzeln bewegen kann
ist bei mir genauso
nur beide ein oder aus klappbar
Zitat:
@der Mercedesfahrer schrieb am 23. September 2015 um 13:53:34 Uhr:
Moin,Zitat:
@Kutan schrieb am 23. September 2015 um 13:46:42 Uhr:
Deshalb nochmal ne Frage von meinem Paps: Kann man auch eine Seite anklappen? Oder gehen zwangsläufig immer nur beide?wenn Du ganz an den Anfang dieses Thread gehst, dann siehst Du das Bild von mir, unter Kommentar Nr. 7. Hier ist deutlich zu erkennen, dass die Spiegel einzeln eingeklappt werden können. > Hier der Link dazu <
Dann frag ich mich, warum er hier son mist erzählt -.-