Spiegel abtreten- da kommt mir die Dacia Werbung in den Sinn
Hi..
in der Nacht auf heute ist mir der Beifahrerspiegel vor der Haustüre abgetreten worden. 😠😠😠😠😠😠😠😠
Da ist mir doch gleich die besch... Werbung von Dacia in den Kopf geschossen.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man das auch schon im Fernsehen gezeigt bekommt.
Ich könnt kotzen.....
67 Antworten
So Leute,
es ist vollbracht, mein Dicker hat wieder seine beiden Dumbos 😁
Naja, bin wohl mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ich hoffe mal., daß ich jetzt in Zukunft von solchen Chaoten verschont werde.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Und gleich wieder eingedreckt😁
Nee das sind Regentropfen 😉
Ähnliche Themen
Sorry, dass ich diesen 'alten' Thread noch mal ausgrabe aber mir ist in der Nacht das Selbe wiederfahren. Hatte die Aktion sogar noch aus dem Fenster beobachtet 😠 (woher sollte ich auch wissen, dass er ausgerechnet mein Auto nicht mochte) Auf jeden Fall war dies aber ein Einzelfall auf der Straße. Eventuell sollte ich dem britischen Premierminister David Cameron danken (er verbreitet ja gerade Pro-Britisches flair im EU Raum).
Habe erstmal nur das Glas getauscht und es irgendwie fixiert aber es sieht einfach nur besch..eiden aus. Sollte ich es aber tauschen, muss ich mir die Spiegel in Grundierungsfarbe kaufen und sie dann in Mauritusblau lackieren. Als Altenative kamen mir dann solche in den Sinn.
Ich habe als MJ 2004ler keine Blinker in den Seitenspiegeln. Wäre dieser Tausch Plug&Play? (Anbei noch ein Bild meiner Seitenspiegel: Link)
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von manevitchj
Sorry, dass ich diesen 'alten' Thread noch mal ausgrabe
Besser, als einen neuen Thread zu erstellen 😉
Zitat:
Hatte die Aktion sogar noch aus dem Fenster beobachtet 😠 (woher sollte ich auch wissen, dass er ausgerechnet mein Auto nicht mochte)
Da wird mangelnde Zivilcourage direkt bestraft! Klingt so, als ob es dir bei einem anderen Auto egal gewesen wäre...
Zitat:
Ich habe als MJ 2004ler keine Blinker in den Seitenspiegeln. Wäre dieser Tausch Plug&Play?
Das steht in der Beschreibung der Bucht:
"S styling für jeden A3 und S3 2004 - 2006 (8P / 8PA) inkl. S3 und Sportback"Mangelnde Zivilcourage.....war so eigentlich nicht gemeint - was ich meinte war: Wusste ja nicht, dass er mutwillig Eigentum anderer zerstören wollte 😉
Die Beschreibung hatte ich ja gelesen, aber es gibt ja wohl Unterschide zwischen den Spiegeln der gennanten Jahre, wie z.B die Integration von Blinkern in den Seitenspiegeln (gegen die ich im Prinzip ja nichts einzuwenden hätte..)
mfg