ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel A3 8P tauschen

Spiegel A3 8P tauschen

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:51

Hallo, hab in meinem A3 8P leider keine beheizbaren Spiegel, würde mir gerne aber bei fk-automitive welche bestellen, jetzt gibt es da aber 3 Polige und 4 Polige jeweils mit und ohne blinker! Hab keine Blinker in den Spiegeln, fände es aber schön wenn da welche wären, liegen die Kabel schon, oder muss ich da selber kabel verlegen???

Mein A3 ist Bj 12/2003

Danke

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Also Deine gewählten Spiegel von FK würde ich eher an einen BMW E36 montieren, da passt das besser (wenn die Staatsbürgerschaft dementsprechend ist).

Schreib doch gleich "Dönerfresser":(

Mal abgesehen davon, die Spiegel inklusive die ihrer Art, sind abgrundtief hässlich !

Viele Grüße

g-j:)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. Januar 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Faum

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Also Deine gewählten Spiegel von FK würde ich eher an einen BMW E36 montieren, da passt das besser (wenn die Staatsbürgerschaft dementsprechend ist).

hallo

ich weiss nicht was solche aussagen hier zu suchen haben. :mad:

mfg

Danke Faum,

genau das, wollte ich mit meinem obigen Beitrag ausdrücken !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 23:47

Was für Spiegel spielt doch keine Rolle, und ob es gefällt oder nicht ist mein problem...wollte ne Lösung und keine Meinung....aber ist ok....danke trotzdem...

am 19. Januar 2009 um 10:25

Das seh ich auch so, sachlich bleiben!

Die Dinger die du dran machen willst sind wirklich abgrundtief hässlich! Überleg dir das gut! Mit so Spiegeln verunstaltest du dein schönen A3!

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Das seh ich auch so, sachlich bleiben!

Die Dinger die du dran machen willst sind wirklich abgrundtief hässlich! Überleg dir das gut! Mit so Spiegeln verunstaltest du dein schönen A3!

EXTREM sachlich.

Die Dinger sind Stuhl und haben an nem A3 8P nix zu suchen.

Das hat mit geschmack nichts zu tun.

Ist einfach nicht erlaubt!!! Weil BUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!!

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 22:34

So jetzt geht die ´Sachliche Diskusion´weiter....echt geil....wird echt lustig...der Spiegel war ein Beispiel...wollte ne techniche frage beantwortet haben...ihr seit klasse...aber um noch für nen bissle gesprächsstoff zu sorgen

hier

mal schauen was jetzt raus kommt....

am 19. Januar 2009 um 22:49

Ein wahres Gruselkabinett;)

Viele Grüße

g-j:)

am 19. Januar 2009 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von flogge19222

So jetzt geht die ´Sachliche Diskusion´weiter....echt geil....wird echt lustig...der Spiegel war ein Beispiel...wollte ne techniche frage beantwortet haben...ihr seit klasse...aber um noch für nen bissle gesprächsstoff zu sorgen

hier

mal schauen was jetzt raus kommt....

Ich glaube Du kannst es vergessen, hier noch was nützliches rausfiltern zu wollen. Weil alle nur die originalen Spiegel "lieben".

Ich mag auch nur Audi-Spiegel

Marcus

Manche Menschen dürfen froh sein, dass es keine Fashionpolice gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel A3 8P tauschen