Spezielle Lackfrage zu einer Felge

Audi A3 8P

Servus Community 🙂

Ich weiß,jeder will ne "ganz spezielle Frage" zu einer Felge wissen... Aber.. Sorry 😉

Mich würde interesieren ob jemand meine "fast" bestellten Felgen an seinem 8P/8PA fährt. Wenn ja, ist das Schwarze innen Matt oder Glänzend lackiert? Ist der Stern mit einer Klarlackschicht überzogen?

Frage über Fragen 🙂

Vielen Dank schonmal.

Samstag werd ich meine "alten" wegbringen und sobald ich das Geld habe,werde ich die neuen Ordern 🙂 Müsst also bis Oetti klappen *freu*^^

Viele Grüße
*dersichauchmeinungenwünscht*
Domi

54 Antworten

Ja Domi !

Viele Grüße

g-j🙂

Hi

schließe mich g-j an.

Die sehen gut aus.

Marcus

deutlich besser !  

ich behalt jetzt meine bestellten.... Hab sie bei Ebay nochmal gefunden und mir gefallen diese "Verstärkungen" an den Ecken nicht.

Ich wollt immer RS4 Nachbaufelgen und Felgen mit schwarz/poliert drin... Also was will ich mehr 🙂

Danke,dass ihr mich erträgt 😁

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

So Junds und Mädels 😉

Seit heute bin ich auf 235x35x19" unterwegs. Es sieht bombastisch aus 😁 Hab bisher nur bestes Feedback bekommen 😉 Ich würde sie SOFORT wieder bestellen. Macht einfach was her 🙂

Bilder gibts "noch" keine 😛

Grüße
Domi

Fotos? 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Fotos? 

Hab leider grade keine Digicam da... Nur Handy... aber da is die Quali besch..eiden..

Grüße
Domi

Los mache hinne Domi , will auch bilder sehen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Fotos? 
Hab leider grade keine Digicam da... Nur Handy... aber da is die Quali besch..eiden..

Grüße
Domi

ok 😛

Grüße
Domi

nr 2

und ein letztes von Nahem...

Man sieht sich 😉

Grüße
Domi

Überhaupt nicht mein Ding, Domi. Aber bei Felgen streiten sich ja die Geschmäcker wie kaum sonstwo. 😉

ich finds fett, so richtig brutal sieht die Dicke jetzt aus.

Das sieht doch sehr gut aus! Wer meinte hier die Felgen wirken klein? 🙄
Das Einzige was man noch ändern könnte wär der große Abstand zwischen Kotflügel und Reifen, aber kommt Zeit kommt Fahrwerk😉

Irgendwie kommen mir die Audi Deckel bekannt vor, sind´s die von meinen Ex-Felgen😕

Kannste mir nen Gefallen tun und so ein Rad mal auf ne Waage stellen, wenn du mal grad Eines unten hast?

ich finde die Felgen gehören an einen Golf 5 oder so aber nicht an ein Audi sorry 

Deine Antwort