Spezielle Lackfrage zu einer Felge
Servus Community 🙂
Ich weiß,jeder will ne "ganz spezielle Frage" zu einer Felge wissen... Aber.. Sorry 😉
Mich würde interesieren ob jemand meine "fast" bestellten Felgen an seinem 8P/8PA fährt. Wenn ja, ist das Schwarze innen Matt oder Glänzend lackiert? Ist der Stern mit einer Klarlackschicht überzogen?
Frage über Fragen 🙂
Vielen Dank schonmal.
Samstag werd ich meine "alten" wegbringen und sobald ich das Geld habe,werde ich die neuen Ordern 🙂 Müsst also bis Oetti klappen *freu*^^
Viele Grüße
*dersichauchmeinungenwünscht*
Domi
54 Antworten
Net schlecht Domi... könnt gut aussehen an deiner schwarzen Dicken ;D
Also auf dem Foto siehts aus als ob das Schwarz seidenmatt lackiert wäre... und der Stern ist poliert (odrr)
Zitat:
Original geschrieben von SuperMario77
Net schlecht Domi... könnt gut aussehen an deiner schwarzen Dicken ;DAlso auf dem Foto siehts aus als ob das Schwarz seidenmatt lackiert wäre... und der Stern ist poliert (odrr)
ich hoffe,der Stern ist poliert UND mit Klarlack überzogen,ansonsten muss ich jede woche sicherlich polieren *g*
Jou, wird denk ich auch gut aussehen 🙂
Grüße
Domi
Unter Bildergalerie hat ein weisser Audi diese Felge montiert :-)
hier fährt ein silberner Sportback mit den Felgen rum. Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich nur "was ist das für ein billiger Nachbau (meiner Felge)".
Irgendwie standen die Felgen auch viel zu weit raus (ich weis nicht in welcher ET es die Felgen gibt)- es war jedenfalls absolut unpassend und billig am A3 SB.
Ich muss aber dazu sagen das ich die Felge Anfangs auch nicht schlecht fande und sie sogar als Winterfelge in betracht gezogen habe, nach der live Sichtung bin ich aber davon ab.
Geschmäcker sind verschieden 😉
zum Topic:
So wie es von etwas weiter weg aussah war das schwarze hochglänzend. Die Kanten wirkten dabei aber sehr scharfkantig..
Mfg
Andy
Ähnliche Themen
Domi, da du Meinungen hören möchtest sag ich dir meine auch auf die Gefahr hin dass
du sie nicht gerne hörst.
Die Felgen sehen nicht aus.
Die machen sich in etwa so, wie wenn du Heidi Klum ne Rolle
Backpapier untern Arm klemmst.
Die haben null Ausstrahlung. Es gibt doch so viele schöne Felgen, warum ausgerechnet die?
Also mein Tip wäre, überleg nochmal. Hier kannst du dir eine Menge Felgen anschauen.
Viele Grüße
MC 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hier fährt ein silberner Sportback mit den Felgen rum. Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich nur "was ist das für ein billiger Nachbau (meiner Felge)".
Irgendwie standen die Felgen auch viel zu weit raus (ich weis nicht in welcher ET es die Felgen gibt)- es war jedenfalls absolut unpassend und billig am A3 SB.Geschmäcker sind verschieden 😉
Servus Andy 🙂
Also mir gefallen sie, besser als die eintönigen RS4 Replicas. Das sie zu weit rausstehen,könnte auch an einer unpassenden SV liegen.
@Freak3200: Herzlichen Dank 🙂
Ich finde sie nach vor vor Bombig 😁
http://www.ls-cardesign.de/.../pic_popup.php?...
http://www.ls-cardesign.de/.../pic_popup.php?...
Grüße
Domi
Ich finde 19 Inch auch to much für den A3.
...vor allem wirken die kleinen Bremscheiben des von gefahrenen Modells da sehr verloren aus.
Genau wie auf dem von gelinkten Bild vom Golf.
Grüße
Wie gesagt DIR müssen sie gefallen nicht uns..
Meine Meinung und auch die meiner Freundin ist das sie einfach billig wirken und deinen schönen A3 SB verschandeln.
Wie MC schon sagt es gibt da wirklich viel viel dezentere und vor allem nicht so prollige Felgen.
Ich würde sie in die Kategorie "ATU - TUNING" einordnen...
Mach das beste draus 😉
Mfg
Andy
oh man 🙁
Alle dagegen bishe... Aber haut mich net bei Oettinger 😛 Ich wüsste sonst nicht was mit anderes auf Anhieb gefallen würde. Außer die Eta Beta Tetsut X - NO GO für mein Budget...
http://www.sport-wheels.de/.../sw7_design_1189413189_265x192.jpg
Diese wären auch noch.. Aber eigentlich auch zu teuer...
Ich werd die doch nehmen... War mein erster Gedanke.. und die werdens 🙂
Grüße
Domi
poste die Bilder mal wenns soweit ist !
Domi laß dich nicht beirren, DIR müssen sie gefallen!
Das Ganze kommt mir sehr bekannt vor, Jeder dem ich erzählte daß meine Felgen schwarz beschichtet werden,meinte das würde wie billige Winterstahlfelgen aussehen! Vom Endergebniss waren die meisten verblüfft🙄
Kannst dir ja mal ein Bild basteln lassen
Denke auch die Felgen sind schwarz matt
Servus Domi,
was ein Zufall... heut parkt - quasi - vor der Tür ein A4 mit der gleichen Felge!
Das schwarze ist definitiv glänzend! Ist ein silberner Wagen, passt auch da recht gut.
servus,
also wenn der felgenrand auch silbern wär, würden sie mir gefallen. mit felgenrand in schwarz wirkt diese felge klein. aber gefallen muß sie dir.
gruß w.