Sperrdifferential
Hallo leute!
Suche für meinen 328i ein Sperrdifferential. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bestellen kann oder hat da zufällig jemand was?
Mfg
30 Antworten
es ist mit 150+ definitiv NICHT mehr so gut wie eins mit 70 aber noch fahrbar. außerdem ist es absolut nicht vom km stand abhängig, ob es noch "gut" ist, oder nicht. mit dem richtigen öl und gewartet hält son diff wsl auch 300t km. geradeaus auf der ab. mit falschem öl im stadtverkehr aber vlt auch nur 10.000.
wenn das diff merklich nciht mehr sperrt, ist es zu spät, dann wird das revidieren teuer. neue lamellen kosten 90 €, mit einbau bei limitedslip glaube ich 300. wenn du wartest, is es nicht mehr sperrt, bist du 300 für die teile los.
zu den 400 euro: ja, vor 2,3 jahren hat man die auch noch für unter 300 bekommen, aber seit jeder meint, er bräuchte eins und der E36 sei ein oldtimer, sind die preise nunmal extrem gestiegen. grade die 3,15er sind nicht mehr unter 400 zu haben.
nicht böse gemeint, aber wenn leute, die schon etliche diffs offen hatten, sagen, überhol es, warum muss dann immer jemand kommen und sagen "achwas, das brauchts nicht" ?