Speed Limit Info
Habe Speed Limit Info und Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen ,meine Speed Info ohne Funktion,
Beste Antwort im Thema
Dunkel ist deiner Rede Sinn, junger Padawan...
16 Antworten
Wenn Du ganz sicher bist, dass Dein Fahrzeug die Sonderausstattung 8TH auch wirklich verbaut hat, gibt es nur zwei Möglichkeiten (aus Sicht von jemanden der nur diese wenige Info vorliegen hat, und kein Schrauber mit Kenntnis ist).
- Fahrzeug ist noch innerhalb der Gewährleistung -> ab zum Händler und beheben lassen
- Fahrzeug ist nicht mehr innerhalb der Gewährleistung -> ab zum Händler, mit der Bitte zu prüfen ob eine Kulanzanfrage bei BMW möglich wäre, und diese dann zu stellen. Zusätzlich noch erfragen, welche Kosten auf einen zukommen, egal wie die Entscheidung ausfällt.
Generell gilt, je mehr Informationen du hier schreibst, desto höher ist die Chance, dass die Antworten hilfreich(er) sind.
EDIT: wenn es um das Fahrzeug in Deinem Profil geht, ist es noch in der Gewährleistung -> ab zum Händler, prüfen und beheben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Hrothgar
Mehr Information geben er muss, wenn Hilfe erhalten er will.
Du mußt die Anzeige der SLI auch im IDrive aktivieren. Ich denke, da fehlt einfach ein Haken.
Gruß Mario
Ähnliche Themen
Außerdem musst du die Anzeige über die Taste "BC" am linken Lenkstockhebel aufrufen. Du kannst beispielsweise nicht Durchschnittsverbrauch und SLI parallel im Info-Display anzeigen lassen.
Ich wundere mich, dass Ihr die Frage von bullebaer versteht, Ich verstehe da nichts.
Ich interpretiere die letzten beiden Worte ("ohne Funktion"😉 so, dass seine SLI nicht funktioniert. Da ich das bei meinem Wagen nach der Abholung auch dachte, habe ich ihm die Hilfestellung gegeben, die ich damals bekommen habe.
Dass seine Frage an Inhaltslosigkeit kaum zu überbieten ist, steht aber außer Frage 😁
Stark die Macht ist in Ihnen, zu erfühlen welch Wissen erlangen er will.
Recht Ihr habt, Meister Yoda! Auch ich schwebe durch dunkle Wolken verhüllt, unwissend der Frage wegen. Möge der Fragende sich melden dazu...
😁
Nein, den Meister gut nachahmen ich nicht kann; die Satzstellung Objekt-Subjekt-Verb durchzuhalten ist doch ziemlich anstrengend 😉
Jetzt doch besser zurück zum Thema.
Vielleicht meldet sich ja der TE nochmal...
Hat bei meinem 3er GT der Händler übern iDrive Regler aktiviert.
...hier sind ja wirklich ein paar Hobby Goethe´s an uns verloren gegangen 😛😁
Um diese Erkenntnis gewinnen zu dürfen, hat sich der Mehrpreis für die SLI ja für einige schon gelohnt 😉
Ja, denn die Macht ist mit uns!
Oder Wissen das Macht macht,,,
Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Wo schon der Name Goethe ins Spiel kam 😉
Zum Thema:
Was ist jetzt eigentlich mit der SLI des TE? Defekt? Nicht eingeschaltet?
Wäre ja zum Schluss nicht verkehrt, das mal zu erfahren.