Speed Limit Info freischalten?
Kann man denn die Speed Limit Info Anzeige im Tacho codieren, wenn die Kamera am Innenspiegel vorhanden ist?
126 Antworten
Soso... 3 Kameras... Auf deinem Foto erkennt man nichts aus Reflexionen.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 4. Juni 2018 um 23:27:29 Uhr:
Soso... 3 Kameras... Auf deinem Foto erkennt man nichts aus Reflexionen.
Ja tut mir leid. Sehen so aus oder einfach Spiegel aber warte versuche im Bild diese zu markieren aber netter hätte man trotzdem antworten können.
Wenn es dich so gestört hat. Hättest du ja nicht antworten müssen. Jemand anderes hätte vlt etwas besonnener geantwortet. Aber dir trotzdem danke.
Daher habe ich mich ja schon im. Vorhinein entschuldigt.
Da ist jemand aber ganz labil 🙂
Es ist nur eine FLA Kamera verbaut, die 2 anderen markierte Punkte sind RLS und Photodiode (abblendbaren IS).
Zitat:
@530d_Dresden schrieb am 4. Juni 2018 um 22:35:08 Uhr:
Danke,
ich habe KAFAS2[5d] in Verbindung mit "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion"
Bj 11/2013
Was benötige ich noch für "Speed Linit Info" ?
7E FSC passend zur VIN, Importierung, Codierung.
VG
Zitat:
@6wb schrieb am 5. Juni 2018 um 11:39:22 Uhr:
Da ist jemand aber ganz labil 🙂
Es ist nur eine FLA Kamera verbaut, die 2 anderen markierte Punkte sind RLS und Photodiode (abblendbaren IS).
Zitat:
@6wb schrieb am 5. Juni 2018 um 11:39:22 Uhr:
Zitat:
@530d_Dresden schrieb am 4. Juni 2018 um 22:35:08 Uhr:
Danke,
ich habe KAFAS2[5d] in Verbindung mit "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion"
Bj 11/2013
Was benötige ich noch für "Speed Linit Info" ?
7E FSC passend zur VIN, Importierung, Codierung.VG
Dankeschön.
Jetzt die letzte Frage was würde mich das nachrüsten ungefähr kosten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@6wb schrieb am 25. Mai 2018 um 19:40:20 Uhr:
Solche Nachrüstung ist mit etwas Eigeninitiative nicht mehr teuer.
Kafas und Kamera liegen preislich unter 200€. Passende FSC für Kafas2 bekommt man zw 60-200€, was bei Kafas 1 nicht notwendig ist.
Die Frontscheibe kann, in Verbindung mit TK, auch günstig bis kostenlos ersetzt bekommen. Codierung ist auch kein grosser Akt.
Geht auch ohne scheibentausch, habe bei mir die kafas1 gegen kafas 2 getauscht
Hallo!
Passender Halter vorausgesetzt und das Ignorieren der Fehlermeldung wegen fehlender Heizung. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@eugen schrieb am 7. Juni 2018 um 11:25:36 Uhr:
Zitat:
@6wb schrieb am 25. Mai 2018 um 19:40:20 Uhr:
Solche Nachrüstung ist mit etwas Eigeninitiative nicht mehr teuer.
Kafas und Kamera liegen preislich unter 200€. Passende FSC für Kafas2 bekommt man zw 60-200€, was bei Kafas 1 nicht notwendig ist.
Die Frontscheibe kann, in Verbindung mit TK, auch günstig bis kostenlos ersetzt bekommen. Codierung ist auch kein grosser Akt.Geht auch ohne scheibentausch, habe bei mir die kafas1 gegen kafas 2 getauscht
Gibt's diesen Halter zu kaufen? Habe darüber weder gelesen, noch irgendwas gehört.
@6wb
Ist eine eigen Konstruktion mit einem 3D Drucker gedruckt.
Wo kann ich das 3d Modell bekommen/ kaufen? Ich bin interessiert die Kamera nach zu rüsten. Habe jetzt kein Kamera.
Hallo bei mir war auch keiner Speed Limit anzeige ab Werk,ich war bei einem Codiererer wegen Navi Karten Update und nachgefragt ob kann man die freischalten -antwort war nein,aber er hate versucht und funktioniert einwandfrei er war selbst überrascht,aber warum war das nicht vom BMW gleich freigeschaltet????:MfG Miki🙂🙂🙂
Hallo!
Ist bekannt und geht nur bei den ersten Kafas1 Varianten mit älterer Software drauf.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 15. September 2018 um 16:52:26 Uhr:
Hallo!Ist bekannt und geht nur bei den ersten Kafas1 Varianten mit älterer Software drauf.
CU Oliver
Hallo aber warum macht das nicht BMW gleich.MfG
Weil die kein esys haben, deren Software das nicht kann, und selbst wenn sie könnten sie nicht dürften. Siehe auch VW AG.
Hi i have In My Idrive it says Speed limit Info And I can even choose this option to show in the HEADUP DISPLAY but it wont show any info
Zitat:
@miki64 schrieb am 15. September 2018 um 15:53:35 Uhr:
Hallo bei mir war auch keiner Speed Limit anzeige ab Werk,ich war bei einem Codiererer wegen Navi Karten Update und nachgefragt ob kann man die freischalten -antwort war nein,aber er hate versucht und funktioniert einwandfrei er war selbst überrascht,aber warum war das nicht vom BMW gleich freigeschaltet????:MfG Miki🙂🙂🙂
Was ist denn bei dir werkseitig alles vorhanden gewesen?
Weisst du was der Codierer da codiert hat?