Speed-Buster BOX für 1.9TDI 96kw 130PS PD

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

würde gern ein paar Erfahrungen zum Tuning mit der Speed Buster BOX zum obigen motor hören. Habe im Forum schon was gelesen aber war meist nur über nicht PD Motoren. Ich weiß chip tuning ist schon etwas besser nur ich mag halt nicht das ich ständig mit hoher Leistung rumfahre ... halt nur wenns nötig ist und ist halt auch gut das man das Ding fix ausbauen kann.

Wäre nett wenn ihr bissl was drüber schreibt.

Vielen Danl

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von country

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

laut mfa 2 liter !
das die mfa 2 liter weniger anzeigt ist klar. weil die ja nichtmehr weiß, wieviel tatsächlich eingespritzt wird. den korrekten verbrauch kannst du nur noch über das nachtanken ermitteln. oder du lässt deine mfa auf die neue gegebenheit einstellen.

habe es ja weiter oben schon erklärt. da ich keine mfa habe, bezieht sich meine aussage rein auf den tatsächlichen verbrauch.

naja hab heut 14 liter reingekracht werd sehen wie weit ich komm wenn alles bleibt wies war 200km

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

ich möchte nicht wissen wie viele leute mit gechippten karren rumfahren die nicht eingetragen sind...

Und auch diese Leute haben die pubertäre Phase nicht wirklich überwunden und nicht alle Tassen im Schrank.

Deine Antwort