Spannungs-Riss im Kombiinstrument bei den Temperaturen
Hallo, musste feststellen das im unteren Bereich des Kombiinstrument ein "Spannungsriss" vorhanden ist.
Auto stand ca. 8Stunden in der prallen Sonne.Ist soetwas möglich. Oder ist die zuschnelle Abkühlung durch die Klima ein Problem.....
Länge ca.0,3cm vom Rand.
BITTE um gleiche Erfahrungen und Garantieansprueche in solchem Fall möglich. Oder ist dies Normalzustand und wird bei Abgabe des Auto nicht berücksichtigt.
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
wird anstandslos getauscht. Auf Garantie, Gewährleistung. Zur aktuellen Info.
42 Antworten
Hochwertiger muß aber nicht bedeuten, jede Mode mitzumachen. Kein Mensch benötigt im Auto das ganze überladene Entertainment-Gelumpe. Die Leute sollen sich aufs Fahren konzentrieren... ;-) Der Gesundheit und den Unfallstatistiken ist das zuträglicher als das penetrante Streben nach angeblich noch mehr Information und Perfektion.
Ich gebe dir generell recht (ich hätte auch kaum Verwendung dafür) - aber glaubst du wirklich, dass Audi hier nie mitzieht? Früher oder später bieten die es auch aber warum später?
Und ist es "Mode", den Premiumkunden Geld für's Kartenmaterial abzunehmen während andere das kostenfrei und lebenslang erhalten? Umgekehrt wäre für mich "Premium" wenn man schon mehr beim Kauf zahlt.
Es ist ganz sicher nicht die Frage des Könnens, sondern auch eine Presitge- und Imagefrage, wann, ob und in welcher Form, Audi hier "nachbessert".
Inzwischen haben wir uns aber vom Topic Meilen entfernt. ;-)
Guten Morgen,
Ähnliche Themen
Zitat:
@audia62011 schrieb am 22. Juli 2015 um 09:41:37 Uhr:
Guten Morgen,
Das ganze Kombiinstrument, oder nur die gerissene Umrandung?
Zitat:
@Lars389 schrieb am 22. Juli 2015 um 18:34:43 Uhr:
Das ganze Instrument, die Scheibe gibt es nicht einzeln, kostet ja blos 880€ + MwSt ;-)
Hab ich's doch gedacht.. Na dann hast Du ja bald das neuste Kombiinsteument von allen ;-)! Ob sie Dir da auch gleich die neue Version mit "Ready und Off" einbauen...?
Ich bin zwar nicht der der betroffen ist aber ich denke es gibt wieder das neue "alte" weil bestimmt wieder exakt die selbe Teilenummer eingebaut wird
Hallo ist das komplette Kombiinstrument. Ist ja dann schon mein drittes. Virtuel das waere g.. aber bleibt ja noch das alte:-(
Guten Morgen.
Wurde alles bestens erledigt. Dazu noch einen ganz neuen etron als Ersatzwagen erhalten. Hätte Ihn gleich eingetauscht. G.Teil.
Zitat:
@audia62011 schrieb am 20. August 2015 um 07:24:16 Uhr:
Guten Morgen.Wurde alles bestens erledigt. Dazu noch einen ganz neuen etron als Ersatzwagen erhalten. Hätte Ihn gleich eingetauscht. G.Teil.
Cool, dann hat sich ja der Schaden schon fast gelohnt :-)
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 20. August 2015 um 20:57:00 Uhr:
Cool, dann hat sich ja der Schaden schon fast gelohnt :-)Zitat:
@audia62011 schrieb am 20. August 2015 um 07:24:16 Uhr:
Guten Morgen.Wurde alles bestens erledigt. Dazu noch einen ganz neuen etron als Ersatzwagen erhalten. Hätte Ihn gleich eingetauscht. G.Teil.
Ja nach dieser Erfahrung wird das meine Zukunft auch wenn als bezahlbarer Jahreswagen. Klasse Audi, echter "VORSPRUNG durch Technik"