Spalt zwischen Amaturenbrett und A-Säulenverkleidung

Audi

Über 6,5 Jahre ärgere ich mich nun schon immer und immer wieder wenn mein Blick drauf fällt.
Doch die Scheu davor Verkleidungen zu demontieren war bisher größer.

Da ich nun sowieso fast alles zerlegt habe, wollte ich mal fragen ob das noch anderen so geht?
Kann ja nur daran liegen, dass das Amaturenbrett links zu tief sitzt, oder?

Wo sitzen die Schrauben, bzw welche Schrauben muss ich öffnen um das Amaturenbrett hochsetzen zu können?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

Ist es wirklich nicht möglich, dass die Schrauben des Amaturenbretts löse und dieses 1 bis 2mm nach oben bekomme?

Ohne das abschließend beantworten zu können sage ich jetzt mal, dass man an der Position des Armaturenbretts nichts ändern kann...das sagt mir irgendwie mein Gefühl. Habe ich auch noch nie hier gehört...lasse mich aber auch gern etwas besseren belehren! 😉

Ich denke man kann es auch übertreiben.

Vielleicht hilft das.

Link

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Ich denke man kann es auch übertreiben.

Vielleicht hilft das.

Link

Danke, für deinen nicht ganz Ernst gemeinten Tipp. 😉

Ich verstehe nicht warum Personen die dieses Problem nicht haben, meinen Sie müssten
dieses Problem bewerten und herabspielen. Du/Ihr schaut nicht Tag ein Tag aus auf diesen Spalt.
Wäre das im Fussraum würde es nicht jucken, aber das ist im Sichtfeld!

Hoit so is a spoit ... xD haha das musste jetzt sein warscheinlich werd ich jetzt auch jedesmal hinschauen allerdings hab ich alles in schwarz da fällt es warscheinlich nicht so auf, evtl das dann als Lösung?