sowas kann man auch aus einem e46 machen!!!
einfach anschauen!!!! echt grauenhaft -.-
Beste Antwort im Thema
Woah wie hässlich 😰 Vor allem mach ich n fetten Breitbau hin, damit die Felgen dann wieder so weit nach innen stehen. Geile Logik 😮
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nec-rot
man beachte die ausfahrbaren rückleuchten 😁 einfach gennial diese Italiener-.-
Das hat mich sehr überzeugt...
😁
Echt traurig das man so einen schönen Wagen auch kaputt machen kann. Dem e46 sollte es nicht wie dem e36 ergehen, es passt einfach nicht zu dem Image dieses Fahrzeuges. Sowas sollte man verbieten!!!
Was mich interessiern wuerd is, WO man mit dem Ding fahren kann!?
Bei ner Bodenfreiheit von 3mm(?) ..das ganze angespachtelte liegt ja quasi am Boden auf ^^
Ähnliche Themen
"Kuck ma Papa ein 3t schwerer Spachtelstaubsauger"
Ohne quatsch denkt euch den in dunkelgrün mit nem Stiel dran.
Könnte glatt Vorwerks neuer Bürstenkopf sein...
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Dem e46 sollte es nicht wie dem e36 ergehen, es passt einfach nicht zu dem Image dieses Fahrzeuges.
du solltest dich daran gewöhnen, das der e46 langsam zum alten eisen gehört und bei den schotterplatz-fähnchenhändlern auffm hof rumstehen wird....und wenn die preise dafür dann bei rd. 4000-6000€ angelangt sind, ist der "ruf-verfall" unaufhaltsam.....
guck dir doch alleine mal hier im e46 forum an, was mittlerweile für threads erstellt werden und vergeleich das mal mit dem zustand von vor nem jahr.....auch hier merkt man schon dass das niveau am sinken ist....
und auch dem e9x wird dieses übel nicht erspart bleiben....
leider hast du da recht 🙁
"Die spinnen die Römer!" 😁
Aber die Rückleuchten sind schon geil!🙄
Fahren die dann bei jedem Bremsen aus?
so als würden Sie auf der Straße festbappen und dass Autop weiterfahren *ggg*
dass erinnert mich an die Starwars Szene wo die hinter den "Turbinen" durch schluchten Rasen.. (glaub der junge Skywalker)
meine güte was war dass für ne Epidode...
ich denk die RL haben ne abbremsende wirkung...
sowas kann einem den besuch von den bmw werken echt vermiesen.
grüße
Unglaublich. Kann mir gut vorstellen wie der Fahrer daher kommt.
das m paket ist 1000 mal schöner wie so ein spachtel bär .
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
das m paket ist 1000 mal schöner wie so ein spachtel bär .
Es ist auch ein Polo Shirt 1000 mal schöner als die Glitzer-Totenkopf Kacke von Ed Hardy und trotzdem laufen genug Spastis damit rum.
Zitat:
Original geschrieben von sonicXX
Was mich interessiern wuerd is, WO man mit dem Ding fahren kann!?
Bei ner Bodenfreiheit von 3mm(?) ..das ganze angespachtelte liegt ja quasi am Boden auf ^^
Der wird ja wohl ein Airride drin haben, also kann man die Höhe nach Belieben einstellen. Sowas ist nicht fahrbar 😉
Ansonsten grausam.....das Auto tut mir echt leid
Zitat:
Original geschrieben von mz4
Fahren die dann bei jedem Bremsen aus?
so als würden Sie auf der Straße festbappen und dass Autop weiterfahren *ggg*
Das ist das neue dreistufige Bremslicht.
1. Stufe: Leichte bis mittlelstarke Bremsungen
2. Stufe: Obacht, könnte knapp werden!
Die herausgefahrene 3. Stufe möchte dem Hintermann signalisieren, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, den Anker zu werfen!
Sollte es dennoch zu einem Auffahrunfall kommen, dienen die ausgefahrenen Leuchte zugleich noch als Pralldämpfer!
Als ich die Unterkonstruktion der Kotflügel sah, musste ich zuerst lachen und danach bittere Tränen weinen.