Soundrohr ?
Hallo zusammen!
Da ich die Suche benutzt habe, aber leider dennoch nichts gefunden habe, richtig ich meine Frage an euch.
Ich habe ein Eisenmann MSD und ESD, besteht denn nicht die Möglichkeit anstatt des MSD ein sogenanntes Soundrohr zu verbauen? Ist das sowas wie eine attrape ?
DANKE !
43 Antworten
ich habe zwar was gefunden, aber richtig schlau werde ich daraus nicht !
Gibt es für meinen Eisenmann eine passende attrape bzw ein ersatzrohr??
Wenn ja, wer verbaut es ?? NRW !
DANKE !
Ja müsste es schon geben!!! In NRW??? Da sitzt du ja an der Quelle.
Das Teil gibts evtl. bei SAT oder LSD.
Eine richtig passende, wirst Du in ganz Deutschland nicht finden.Von MK und Race Pipe gibt es für den Frontler eine MSD Attrappe. Letztere habe ich seit 2 Jahren drunter. Und 2mal durchn TÜV durch. Die Attrappe muss angepasst werden. Mein 🙂 war so nett. (O-Ton Meister: Hätte ich gewusst, das das Teil so scheisse passt...hätte ich das abgelehnt) 😁 Sie habens aber an einem Tag, für 140teuronen drunter bekommen und habe nur Spass damit. 😁
Hier nen Link, wo ich sie her habe. Würde sie wieder kaufen.
http://www.racepipe.de/ Oh, ich sehe gerade...sie haben nur noch das VSD Ersatzrohr. DIe Attrappen gibts nichtmehr im Angebot. Damit habe ich ja nen seltenes Stück 😁
So klingt meiner: Denk daran, Film und wie es wirklich klingt ist nochmals nen riesen Unterschied 🙂
http://www.digital-racing.de/files/Eisenmann180F.wmv
http://www.digital-racing.de/files/sdt180Fsprint.wmv
Ähnliche Themen
Mein freundlicher wäre aber glaub ich nicht in der lage dazu, da es ja nicht erlaubt ist (nur rennsport).
Daher wollte ich fragen, ob ihr ne firma kennt die das auch verbaut.
wie schaut es denn mit dem staudruck aus ? merkt ihr ein leistungsverlust??
Ist MSD attrape nicht besser als VSD ?
Du fährst einen Turbo! Keinen Sauger. Wenn das Gesetz es zulassen würde, hätte ich schon ein Rohr 80mm bis hinten verlegt. 😁
also die baut dir eigentlich jederein ob das verboten ist oder nicht haben die nicht zu entscheiden bei audi. egal wo du hingehst handel einen festpreis aus wie z.b. bei PITSTOP und dann müssen die sich kümmern das ran zukriegen, weil die anpassung ist definitiv nötig. ich war bei so einem tunershop gewesen und der hatte hinterher auch gesagt hätte er gewusst was genau auf ihn zukommt dann wäre es auch ABGELEHNT worden aber das sollte in 30min erledigt sein ich würde nicht mehr als 50euro dafür bezahlen das ding ran zuhaun! und beim tüv wird das eh keiner merken und beim 180er ist das so oder so leise die eisenmann anlage!!
natürlich brint das durchgängige rohr mehr sound. bau es rein! besser als jeder msd. die schlucken viel zu viel! ich selbst habe die remus msd-ersatz vernbaut. passgenauigkeit 100%! aber ist eben keine atrappe sondern ein durchgängiges rohr. aber juckt trotzdem keinen ;-)
nur das er nen frontler hat und keinen quattro ;-)))))
ich habe auch den remus esd. welchen durchmesser hat denn die eisenmann esd version bei dir? nen 55er oder größer?
Hi.
Was würde denn passieren wenn man den original ESD mit ner VSD Atrappe kombiniert? Bringt das was? Oder ist das Wasser in den Rhein getragen?