Soundrohr ?

Audi TT 8N

Hallo zusammen!

Da ich die Suche benutzt habe, aber leider dennoch nichts gefunden habe, richtig ich meine Frage an euch.

Ich habe ein Eisenmann MSD und ESD, besteht denn nicht die Möglichkeit anstatt des MSD ein sogenanntes Soundrohr zu verbauen? Ist das sowas wie eine attrape ?

DANKE !

43 Antworten

Hi,

passt das Ersatzrohr von Bastuck auch auf einen Eisenmann ESD 1 Rohr ? Wie siehts mit Remus Ersatzrohr aus ? Ist das, das selbe wie Bastuck. Passt denn das Remus auf Eisenmann ?

Habe einen Frontler mit Eisenmann 1 Rohr. Der ist aber nicht so wie ich mir das vorstelle. Würde es gerne etwas lauter haben. Mit einem Ersatzrohr wäre ich doch gut bedient oder ?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Bis dann....

wenn du nen ,,race" version (= lauter) einrohr hast kauf ich den auch ;-) *g*

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs002.htm

ist das die race version ?

meinte damit die version des esd von eisenmann!

das ersatz rohr von bastuck hat doch gr. a durchmesser oder? als o 63,5 oder ruf mal da an zur sicherheit. das remus hat z.b. den 55er durchmesser. weiß ja net was dein endpott für nen durchmesser hat.

fabi

Ähnliche Themen

Ja Bastuck Ersatzrohr hat 63,5 durchmesser. Weis gar nicht was der durchmessern von Eisenmann ist.

Habe den hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8052861275QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem

Weis das einer, was der Eisenman fürn durchmesser hat ?

Hi Leute,

der Eisenmann endtopf hat 55er durchmesser. Krieg ich das Ersatzrohr von Bastuck mit Schweißarbeiten oder Schellen irgendwie dran ?
Ein Freund meinte zu mir, das ich eventuell einen Leistungsverlust einplanen muss. Weil das Rohr angeblich zu dick sei.

Kann das sein ?

Danke für eure Hilfe .........

warum nimmste net einfach das von remus in 55mm ????

Weil die vom LS-Cardesign meinten, das von Bastuck wäre ganz gut und passgenau.

Hab mir deshalb eine von Bastuck bestellt. Soll morgen ankommen. Hab es aber nicht von LS gekauft, waren zu teuer.

Ich hoffe das von Bastuck macht meine Knutschkugel nicht langsamer. 63er durchmerser auf 55er sollte es doch keine grossen unterschiede geben. Ein wenig Schweisarbeit und gut is.

Irgendwelche Probleme sind euch nicht bekannt oder ?
Hat denn niemand so eine kombination ?
Eisenmann ESD mit Bastuck Ersatzrohr ??????????

ist denn die remus msd attrape in kombonation mit dem eisenmann gut ? sound ? leistung`?

Danke!

Ich kann dir nächste Woche sagen wie Bastuck Ersatzrohr mit Eiesenmann ESD klingt. Ich hoffe das klappt alles und macht keine Probleme.

ja ersatzrohr, finde ich zu auffällig, wenn der tüv drunter liegt.

Soooo

Ersatzrohr von Bastuck ist drunter und ist deutlich lauter geworden. War gar nicht so einfach das ding zu montieren.

Wenn ich mal dazu komme, leg ich mal hier ein soundfile rein.

bis dann..................

ja sieh mal zu mit dem soundfile !

wo hast du das machen lassen ?

fotos?

der Eisenmann ESD hat 57 mm, um es genau zu nehmen (auf die Querschnittsfläche wirkt sich das ja schon im Quadrat aus)

Deine Antwort